Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Race Cars lassen sich umlackieren?

winni2

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

können wir mal eine kleine Liste von den Race Cars erstellen, die man umlackieren kann. Mir fallen da spontan nur zwei ein, und die RM Modelle, gibt es evtl. noch mehr?

Chevrolet Camaro LM Race Car (Standard)

Citroën GT by Citroën Race Car (Premium)

Geschrieben

Hab nochmal nachgeschaut, das Chevrolet Camaro LM Race Car kann man auch umlackieren. Nach dem Umlackieren ist das Chevrolet Camaro LM Race Car aber nicht mehr zweifarbig (z.B. rot/weiß), sondern nur noch einfarbig in dem neuen Farbton. Die Werbung und die Startnummer bleiben aber erhalten.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mich heute mal hingesetzt und eine Liste von allen Race Cars gemacht, die es in unterschiedlichen Farb- und Startnummerausführungen gibt.

Es gibt mit Sicherheit noch mehr Autos die sich nicht umlackieren lassen. Ich habe mich in der Liste aber nur auf Race Cars beschränkt (mit Ausnahme vom Mazda Furai Concept '08).

Einige Farbtöne konnte ich nicht einwandfrei benennen, da steht dann ein " * " hinter (z.B. gelb/gold das könnte gelb oder gold sein, ist jedem selbst überlassen wie er es interpretiert). Auch die beiden Dodge Viper GTS-R Team Oreca #51 und #91 fehlen in der Liste, weil sie komischerweise als eigenständige Autos geführt werden.

Premium Fahrzeuge (GT by Citroen Race Car, X2010, Ferrari F1) sind auch nicht in der Liste, weil Nummer und Farbe beim Kauf frei wählbar sind und somit keine Schwierigkeit beim Sammeln darstellen (wenn man genug Geld hat).

Viel Spaß beim Sammeln ;) !!!

Gran Turismo Formula Gran Turismo

weiß

orange

rot

blau

silber/schwarz

weiß/blau

weiß/hellgrün

weiß/lila

grün/gelb

gelb/schwarz

Audi R8 Race Car '01

#1 silber/rot

#2 silber/gelb

Pescarolo Sport C60 Hybride - Judd Race car '05

#16 grüne Spiegel

#17 rote Spiegel

Pescarolo Sport Pescarolo-Courage - Judd GV5 Race Car '04

#17 grüne Spiegel

#18 rote Spiegel

Pescarolo Sport Courage C60 - Peugeot Race Car '03

#17 grüne Spiegel

#18 rote Spiegel

Chevrolet Camaro LM Race Car (kann in jede andere Farbe umlackiert werden)

#65 blau/weiß

#65 schwarz/weiß

#65 grün/weiß

#65 rot/weiß

Mazda RX-7 LM Race Car

# 7 blau

#10 gelb

#26 orange

#30 rot

#37 silber

#93 grün

#00 schwarz

#202 weiß

Mitsubishi FTO Super Touring Car (die Nummern sind teilweise sehr schwer zu erkennen)

#1 grün

#2 schwarz

#3 weiß

#5 grau

#6 rot

#7 gelb

#8 blau

Subaru IMPREZA Super Touring Car

#57 silber

#77 weiß

#87 bronze

#97 schwarz

Honda S2000 LM Race Car

#30 rot

#30 blau

#30 lila

Honda INTEGRA TYPE R Touring Car

#31 rot

#31 blau

#31 gelb

Renault Sport Clio Renault Sport Trophy Race Car '00

Renault Sport Lutecia Renault Sport Trophy Race Car '00

#3 silber

#5 rot

#9 gelb/gold *

#22 gelb

#33 schwarz

#55 blau

#66 weiß

#99 pink

Toyota Altezza Touring Car

#10 grau/gelb

#24 grau/schwarz

#35 grau/blau

#40 grau/rot

Volkswagen Lupo GTI Cup Car (J) '03

#17 grün

#24 gelb

#54 orange

#63 rot

#77 schwarz

#78 hellblau

Volkswagen Lupo Cup Car '00

#5 rot

#8 grün

#14 gelb

#19 schwarz

#20 orange

#23 hellblau

Volkswagen New Beetle Cup Car '00

#2 rot

#11 blau

#15 bordeaux

#17 grün

#18 gelb

#20 weiß

#21 silber

#23 schwarz

Nissan mm-R Cup Car '01

#6 flieder/lavendel *

#8 silber/weiß *

#10 bronze/orange *

#11 orange

#15 rot

#23 grün

#25 gelb/gold *

#38 blau

#41 hellblau

#63 titansilber

#77 weiß

#90 schwarz

Mazda Furai Concept ‘08

Gran Turismo Black

Gran Turismo Blue Metallic

Gran Turismo Champagne Gold

Gran Turismo Green Metallic

Gran Turismo Gun Metal Gray

Gran Turismo Red

Gran Turismo Red Metallic

Gran Turismo Silver

Gran Turismo White

Gran Turismo White Pearl

Gran Turismo Yellow

grau mit rotem Flügel

Audi R8 LMS Race Car '09

Brilliantrot

Daytonagrau Perleffekt

Eissilber Metallic

Ibisweiß

JetBlau Metallic

Lavagrau Perleffekt

Phantomschwarz

Sepanblau Perleffekt

Suzukagrau

Geschrieben

Das mit den verschiedenen Spiegel bei den Pescarolos hab ich garnicht beachtet:biggrin5:, die fehlen mir dann auch noch.

Bei den Renault Clio Race Car sind gold und gelb 2 verschiedene Autos (hab beide)

Weiß jemand ob es einen Lvl. 19 Tiket gibt? Von dem R8 LMS hab ich grad 2 stück und der ist extrem selten.

Geschrieben

@ BLADE 085 :

Weiß jemand ob es einen Lvl. 19 Tiket gibt?
Es gibt kein Level 19 Ticket . Die einzigsten Level Tickets , die es gibt , sind :

5 , 9 , 12 , 17 , 21 , 22 , 23 , 24 .

Will man das gewünschte Auto haben braucht man entweder ein Jahrgangsticket oder das Ticket 1000 . Beim Ticket 1000 dauert es aber ganz schön lange bis man das gewünschte Auto hat . Denn die Chance , das man es beim einlösen bekommt , beträgt gerade einmal 0,01 % .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Geschrieben

Schade, dann muss ich hoffen, dass das Ding öfters beim Onlinehändler auftaucht. :frown: Da ist momentan einer drin, die Farbe hab ich aber schon. Hätte ich doch vor der 1 mille Grenze angefangen zu sammeln.

Geschrieben

Jahrgangsticket oder das Ticket 1000 . Beim Ticket 1000 dauert es aber ganz schön lange bis man das gewünschte Auto hat . Denn die Chance , das man es beim einlösen bekommt , beträgt gerade einmal 0,01 % .

Wie kriegt man das Ticket 1000?

Geschrieben

In der Liste war ein kleiner Fehler, den ich jetzt aber schon berichtigt habe.

Das blaue Mitsubishi FTO Super Touring Car hat nicht die Nr.4 sondern 8.

Geschrieben

Bei mir hat kein einziges FTO Touring Car eine Nummer... Als ich den schwarzen damals als erstes bekam, war dort gang gnz schwach eine Nummer zu erkennen, so als wenn sie schon sehr verblasst wäre. Inzwischen steht dort keine Nummer mehr drauf, auf allen anderen FTOs ist auch keine Nummer drauf...

Geschrieben
Bei mir hat kein einziges FTO Touring Car eine Nummer... Als ich den schwarzen damals als erstes bekam, war dort gang gnz schwach eine Nummer zu erkennen, so als wenn sie schon sehr verblasst wäre. Inzwischen steht dort keine Nummer mehr drauf, auf allen anderen FTOs ist auch keine Nummer drauf...

Wie bereits in der Liste geschrieben, lassen sich die Nummern teilweise sehr schlecht bis gar nicht erkennen. Beim weißen und gelben sind die Nummern ganz gut zu sehen. Bei allen anderen kann man sie eigentlich nur in der Garage sehen wenn sich das Auto dreht. An einem bestimmten Punkt sind die Nummern dann ganz kurz zu erkennen. Aber du sagt schon richtig, auf den ersten Blick sind da nur weiße leere Felder zu sehen. Ist mit Sicherheit ein Fehler im Spiel und so nicht gewollt.

Geschrieben

Naja, aber wie ich auch sagte, war sie bei meinem schwarzen am Anfang zwar nicht dunkelschwarz, sondern eher grau, aber inzwischen ist da garnichts mehr, auch per kontrast, helligkeits und sonstwelchen einstellungen kommt da nix =(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...