Birrer Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Noch ne Fragen zur TouristenTrophy (20min durchhalten) Seh ich das richti, dass ma diese nur im Klassik Modus bekommen kann. Hab gestern ZEN gespielt und ne Zeit vo 26min, aber leider freute ich mich vergebens über ein Bling Könnte man dann sonst noch im Leitfaden erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Noch ne Fragen zur TouristenTrophy (20min durchhalten)Seh ich das richti, dass ma diese nur im Klassik Modus bekommen kann. Hab gestern ZEN gespielt und ne Zeit vo 26min, aber leider freute ich mich vergebens über ein Bling Könnte man dann sonst noch im Leitfaden erwähnen. Angeblich soll der Modus egal sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hatte auch schon diesen bug... hatte im zen modus 55 minuten gespielt und eine million punkte gemacht und keinerlei trophy kam... dann die trophies nochmal alle syncronisiert und das ganze erneut probiert... dann hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hatte auch schon diesen bug... hatte im zen modus 55 minuten gespielt und eine million punkte gemacht und keinerlei trophy kam... dann die trophies nochmal alle syncronisiert und das ganze erneut probiert... dann hats geklappt. Hoffentlich passiert mir das nicht bei der 2 Std. Trophy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hmmm scheint wohl ab und an Buggy zu sein. XFrame was hat sich bei deiner Gold Trophy ergeben? Hat es nun doch geklappt oder hat doch was gefehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hab seitdem gar nixht mehr gespielt. Heute kurz aber etwas anderes. Wer mich melden wenn soweit ist. Bin etwas sprunghaft mit den Spielen, und zeitlich voll ausgelastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Also bei ZEN gibts die Zeittrophies nicht. Hab es danach gleich nochmal im klassik probiert, auch 26min gehabt und es hat bling gemacht. Ich denk nicht das das ein BUG ist. Kann mir vorstellen dass es wirklich nur im Klassik geht, weil man da die Specials nicht benutzen kann, also einfrieren oder bremsen, was ja auch ziemlich Zeit verzögert wenn man es oft einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 da bin Ich froh das Ich den ZEN mode nicht gezockt habe. Spielfeld 1.3 da hab ich die 20.minuten, 35.kombo und 1.000.000 gemacht geht ganz Easy... Immer schön Wege vorbauen, dann klappts a mit dem Nachbarn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Also ich kann zu 100% behaupten, das ich meine 2 Stunden, 20 Minuten, 1.000.000 Punkte trophies alle im Zen-Modus gemacht hab! Der einzige Vorteil dieses Modus, ist die gleichbleibende Geschwindigkeit... (Die Extras wovon Birrer spracht, sind erst im EXTRA-Modus verfügbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Okay gut zu wissen =) ich nehme es wieder raus das habe ich inzwischen auch in anderen Foren gelesen das es manchmal nicht geht. Wobei der Grund unbekannt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Also ich kann zu 100% behaupten, das ich meine 2 Stunden, 20 Minuten, 1.000.000 Punkte trophies alle im Zen-Modus gemacht hab!Der einzige Vorteil dieses Modus, ist die gleichbleibende Geschwindigkeit... (Die Extras wovon Birrer spracht, sind erst im EXTRA-Modus verfügbar) Ja stimmt, meinte de Extra Modus. Aber vorhin hab ich es nochmals bei ZEN versucht, hatte 2.4mio Punkte aber ab die 1mio Trophy nicht erhalten. Auch die 35er Kombo Trophy kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 teste mal im Klassik mode die Reihe 1.3 das ist nachwievor mein Favoritenspielfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hab gerade die 1Mio und 35er Trophy im Klassik Modus 2.1 bekommen, instant mit 1Mio Punkten bzw 35er Kombo. @din Die Meistersammler Trophy habe ich nun auch bekommen. Hab aber nicht alle Felder in Klassik gespielt. Ist mir nicht genau ergründlich warum ich die nun bekommen habe. Ein Spiel vorher habe ich die 1Mio und 35er Trophy bekommen. Sie erschien während des voletzten erstmalig gespielten Levels im Klassik Modus. Alle Felder waren schon wie gesagt lange vorher freigeschaltet. Seltsam, aber ich hab sie. @birrer Kannst du noch eine andere Trophy bekommen? Vielleicht wird dadurch der Fehler behoben. Versuch: Neue Trophy machen und noch ein Level anspielen. Weil ich so die Meistersammlertrophy bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Glückwunsch und zugleich RESPEKT!!! 2.1 ist super klein da bekam Ich gerade mal ne´20.er Kombo hin greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Glückwunsch und zugleich RESPEKT!!!2.1 ist super klein da bekam Ich gerade mal ne´20.er Kombo hin greetz War sogar ne 41er, muss aber sagen war viel Glück dabei. Nichmal mit Absicht geschehen, und zugleich meine größte Kombo bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 War sogar ne 41er, muss aber sagen war viel Glück dabei. Nichmal mit Absicht geschehen, und zugleich meine größte Kombo bisher. So ein beknacktes Spiel, also wirklich. Hatte ja vor kurzem mal mehr als 2mio und ne 39er Kombo gehabt im ZEN modus. Und nichts bekommen. Vorhin hab ich nochmal einwenig ZEN gespielt und da kam dann die 1mio Trophy. Aber leider hab ich nicht mehr als eine 29er kombo geschafft. Das nervt total. Unten in der Statistik zeigt es an: grösste Kombo 39, aber von der Trophy keine Spur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Nervt mich auch. So ist meine "Reparaturidee" natürlich hinfällig. Also einfach noch nen paar mal Spielen und dann kommen die Trophies...oder auch nicht... Ich drück uns mal die Daumen dass das bei der 2h und 50erKombo Trophy direkt funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ja ich stell das auch fest... ich hab jetzt schon drei mal knapp 30 minuten und es steht auch unten... aber es zählt nicht... das ist frustrierend... bloss ich habe es in drei verschiedenen modusen gemacht... also scheint das wohl am Spiel zu liegen << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 soooo, jetzt kommt nur noch die 2.std Trophie!!! Daumen Drücken... Ich werds im Klassik-Mode mal versuchen. gestern hab Ich ne' 51.er Kombo im Infektions_Mode geholt plus die Goldene. greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hat schon jmd. ne Ahnung wann der Bug auftaucht, bzw. wie man ihn vermeiden kann? Falls jmd. in anderen Foren was erfahren hat wäre ich auch dankbar. Bevor ich durchstarte wüsste ich einfach gerne, ob es irgendwas gibt, worauf man achten muss bezüglich des Bugs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.