ccfliege Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Meistersammler Erreicht:Vor 5 Stunden Schalten Sie alle Spielfelder frei. Abenteurer Halten Sie 2 Stunden lang durch. Zenmeister 50 Erreichen Sie einen Multiplikator von 50 oder mehr. Abgedreht Erreicht:Vor 2 Wochen Sammeln Sie 5 Droplitz ohne Weg. 1.000.000 Punkte Erreichen Sie 1.000.000 Punkte. Full House Erreicht:Vor 2 Wochen Verwenden Sie alle Dropper und Kollektoren. Combo 35 Erreicht:Vor 27 Stunden Erreichen Sie einen Multiplikator von 35 oder mehr. Kettenreaktion Erreicht:Vor 2 Wochen Lösen Sie 3 Kettenreaktionen hintereinander aus. Locker vom Hocker Erreicht:Vor 2 Wochen Erstellen Sie 40 Wege. Super-Regenbogen Erreicht:Vor 10 Tagen Schalten Sie alle Designs frei. 250.000 Punkte Erreicht:Vor 7 Tagen Erreichen Sie 250.000 Punkte. Tourist Erreicht:Vor 7 Tagen Halten Sie 20 Minuten lang durch. hier mal bilderupdate hab noch nicht alle 1million punkte und 2 stunden durchalten ist sau schwer höchster combo war 47 fach hät kotzen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich verstehe es irgendwie nicht, schaffe nie mehr als 30.000 punkte, muss man da irgendwas beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Wo gibts denn das Game jetzt wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Wo gibts denn das Game jetzt wieder? Seit paar Wochen im US Store, aber wird noch für dt. Store kommen da es wieder deutsche Trophytext beschreibungen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 man muss oben wo die dingerrauskommen einen weg nach unten machen um so mehr wege gehen um so besser und um so höher geht der multiplikator rog am anfang hab ich bestimmt 15 spiele auch nix geschaft höchste waren 50.000 ^^ also manchmal ist es aber so da spielt man dann geht nicht mehr als paar punkte und manchmal läuft es super meinn höchstes ergebniss 550.000 punkte 1million ist schon krank und 2 stunden durchhalten und der 50 fach multi natürlich bei der goldtrophie ist es was schwer erstmal jedes spielfeld frei zuspielen ist grad im klassig modus nicht so leicht hatte alle freigespielt die trophie kamm nicht man muss erst jedes spielweld erst noch spielen das es bling macht ich und meine frau spielen es gerne wenn man mal den dreh raus hat gehts echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ab wann gibt das psn game:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 wann es da ist lol oder wie immer im us store gucken da gibts das schon lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 aso gibst erst nur in US-STORE in de-osi-store kommst erst aso:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Um was gehts da in dem Game? Wieviel Kostet es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 10 doller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 So seit heute gibt das Spiel im Deutschen Store für 9,99€ schaut ganz lustig aus. (Und ich kann mir jetzt schon denken warum man das in usa kaufen sollte *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 is das spiel gut oder schlecht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 das musst du für dich entscheiden obs gut oder schlecht ist =) aber es macht schon spaß wenn man den dreh raus hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Grad Video angeschaut, sieht lustig aus wird wohl auch gekauft. Mir gefallen solche Spiele total:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 das musst du für dich entscheiden obs gut oder schlecht ist =) aber es macht schon spaß wenn man den dreh raus hat aso oky Grad Video angeschaut, sieht lustig aus wird wohl auch gekauft. Mir gefallen solche Spiele total:drool5: also is es sehr gut:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 aber leicht ist es nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 aber leicht ist es nicht^^ aso so schwer wie die uhr bei SHATTER:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Heute Nachts noch gezogen echt klasse das game. Mann muss sich bissi reinfinden, aber man sollte es nicht müde spielen sonst kommt ma net weit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Heute Nachts noch gezogen echt klasse das game. Mann muss sich bissi reinfinden, aber man sollte es nicht müde spielen sonst kommt ma net weit:biggrin5: is es so wie TEt SRRIS oder wie man es schreibt hab es mir grade runder geladen echt gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.