gronka Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Im Internet und auch hier im Forum habe ich nichts entsprechendes gefunden, daher der Thread. Ich bekomme keine Verbindung zum EA online Server. Weiss jemand was los ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Vermutlich Wartungsarbeiten, obwohl ich nichts dergleichen gelesen hätte. Bei welchem Spiel bekommst Du denn keine Verbindung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Probiert habe ich es bei den Battlefield-Spielen. Angemeldet bin ich und der Store funktioniert auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Geht wieder - bitte schliessen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.