SG1-Atlantis Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Kalte Arme, kaltes Herz Besiege den Ertrunkenen Seemann, ohne Schaden zu nehmen. diese Trophäe ist nicht korekkt beschrieben die Trophäe klappt auch beim Seeman hinter der ersten Tür ich hab sie erst da bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Da wo man durch das Tor kommt richtig? Das steht aber im LF bzw. das soll es bedeuten: Hinweis: Mit dem Ertrunkenen Seemann ist der Gegner gemeint, der am Anfang des Friedhof-Gebiets in "Truhe der Verlorenen Seelen" (Kapitel 2) zu bekämpfen ist (der Name wird eingeblendet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Vielleicht meint er auch den in der Gruft. Ich glaube das schon einmal jemand die Trophy dort bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 das mag vielleicht daran liegen das der erste seemann in der gruft die gleichen angriffe durchzieht wie der der am anfang des friedhofs auftaucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hab jez schon drei dieser bombentypen ohne schaden platt gemacht aber noch keine trophy bekommen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Die ersten drei zählen nicht. Erst wenn der Name unten eingeblendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Kalte Arme, kaltes HerzBesiege den Ertrunkenen Seemann, ohne Schaden zu nehmen. diese Trophäe ist nicht korekkt beschrieben die Trophäe klappt auch beim Seeman hinter der ersten Tür ich hab sie erst da bekommen ist nicht falsch beschrieben mann kann sie bei dem machen wo der name eingeblendet wird und bei den 3 gegnern danach wo man die seelen befreien muss aber man muss ja nicht jeden einzelnen gegner bei den es möglich ist im leidfaden schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behnke1990 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich hab ein anderes problem....ich bekomme ums verrecken nicht die trophäe "wiederstandskämpfer", obwohl ichs sogar geschafft hab 5 gegern auf einmal damit platt zu machen. da für die trophäe 4 gegner benötigt werden und ich 5 hatte, denke ich da stimmt wohl was nicht :-( ich habe in der grotte wo der letzte der 3 seemänner war 4-5 von den kleinen verfallswürmern gekillt, aber bis jetzt tut sich imemr noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Du darfst die Gegner damit "NICHT" töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich hab ein anderes problem....ich bekomme ums verrecken nicht die trophäe "wiederstandskämpfer", obwohl ichs sogar geschafft hab 5 gegern auf einmal damit platt zu machen. da für die trophäe 4 gegner benötigt werden und ich 5 hatte, denke ich da stimmt wohl was nicht :-(ich habe in der grotte wo der letzte der 3 seemänner war 4-5 von den kleinen verfallswürmern gekillt, aber bis jetzt tut sich imemr noch nichts de-ja-vu.. kapitel 2 - am fassboden - 2. radularaum da holt man sich die trophy.. @ Fler-7..: das sollte echt mal im leitfaden überarbeitet werden.. das problem tritt immer wieder auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich hab ein anderes problem....ich bekomme ums verrecken nicht die trophäe "wiederstandskämpfer", obwohl ichs sogar geschafft hab 5 gegern auf einmal damit platt zu machen. da für die trophäe 4 gegner benötigt werden und ich 5 hatte, denke ich da stimmt wohl was nicht :-(ich habe in der grotte wo der letzte der 3 seemänner war 4-5 von den kleinen verfallswürmern gekillt, aber bis jetzt tut sich imemr noch nichts bei den verfallwürmern ist die tophy nicht möglich. @ Fler-7..:das sollte echt mal im leitfaden überarbeitet werden.. das problem tritt immer wieder auf.. der leidfaden ist schon geschlossen da kann nur noch das leidfaden team was ändern, da musst du dich an die wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich depp.. es steht ja drin.. kein plan seit wann, ich predigte ja schon was länger, aber gut das dem so is.. @ Fler-7..: jetzt sollte die crowd deinen lückenlosen leitfaden auch mal anfangen komplett zu benutzen.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab die Seemann Trophäe gerade in Kapitel 4 erhalten in einer der Räume wo man die Farbe für die Rosenblätter bekommt. Glaube Raum 3 war es. Im Video im LF ist es Kapitel 4, 2 Video, Minute 5:45 War deutlich einfacher als in Kapitel 2 da hatte ich es nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 du sprichst hier von der trophy für den seemann.. beschreibst aber wo du die wiederstandskämpfer trophy geholt hast.. und um die wiederstandskämpfer trophy geht es in diesem thread überhaupt nicht.. schon merkwürdig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was willst du?? Ich spreche von der Seemann Trophäe wo man ihn killen muss ohne das man von im getroffen wird Nichts anderes habe ich geschrieben, vielleicht erst mal richtig lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Für Leitfadenfehler ist dieser Thread zuständig: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden daher hier: - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.