Freedomknight92 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab mir den 3DS heute für 170 gekauft. 20 kostenlose Spiele + 80€ billiger, was will ich mehr. Yeah, dann mal her mit deinem Freundescode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hab bis jetzt nur den DS Lite aber den 3DS hol ich mir vielleicht auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hab bis jetzt nur den DS Lite aber den 3DS hol ich mir vielleicht auch noch Ich gebe dir mal einen Tipp, warte besser noch. Nintendo wird sicherlich noch eine neue Version mit einem zweiten Slide-Pad rausbringen. Dazu gab es ja schon Gerüchte, und jetzt da sie diesen Slide-Pad Adapter für den 3DS rausbringen, kann man davon ausgehen, dass eine neue Version kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 stimmt es wenn man zu hohen augendruck hat , kann man nix richtig sehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Irgendwie komme ich mir jetzt blöd vor, weil ich total lange gebraucht habe, um den Menüpunkt zu finden Egal, mein Freundescode ist jedenfalls 2062 9307 7447. Ich finde diesen Slide Pad-Adapter irgendwie doof. Hoffentlich wird wenigstens noch das Design angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Mein 3DS fuckt mich in moment übelst ab! Immer wieder geht der aus, wenn ich den alleine lasse Scheiß firmware fehler, sieht aber so aus, als lag es an der SD karte. Hab den formatiert, und dann ging es wieder, aber meine ganzen sachen sind weg, außer meine saves. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 weiss wer ob Spiele aus England auf dem deutschen 3DS laufen?und wenn ja sind die deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 weiss wer ob Spiele aus England auf dem deutschen 3DS laufen?und wenn ja sind die deutsch? Soweit ich weiß, laufen Spiele aus England immer auf deutschen Konsolen, kann aber auch sein, dass ich falsch liege Ob sie dann deutsch sind, kannst du auf manchen Internetseiten nachlesen, z.B. hier: https://www.uk-importe.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hab mir das Schei*teil direkt bei Release für 222€ gekauft, ist nach 3 Monaten kaputt gegangen, hab es zu Nintendo geschickt, die meinten es wäre mein Fehler und sie würden es nur für 150€ reparien, natürlich habe ich das abgelehnt und mein defekter 3DS wurde zu mir zurückgeschickt mit einer frechen Rechnung von 30€ fürs nichts tun. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mit Nintendo abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich habe einen in Schwarz und meine Freundin in Rot. Spiele haben wir auch einige, aber momentan ist immer eher ACNL drin ^,...,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hab auch einen der im September schon 3 Jahre bei mir ist und mich auf jeder Reise begleitet. Sei es nur zum Supermarkt! Meiner ist der normale in Schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ahoi zusammen, kennt den jemand von euch eine ähnliche Seite wie Trophies für die Nintendo Produkte ? Mir gehts dabei hauptsächlich um einen gut funktionierenden Marktplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franticer Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich habe einen seit Sommer 2012 in Weiß, als bei uns eine Pokemon-Welle auch die älteren Jahrgänge erfasst. Durchgespielt hab ich nur Pokemon Soul Silver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moonix3 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich habe einen seit 2014 mit Animal Crossing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielverderbär Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Moin, wo holt ihr euch eure Spiele? gebraucht oder neu? bin ja bisher ein fan von neu, aber Mario Kart DS kostet ja immer noch ein "vermögen" https://amzn.to/2oPZNnr wie sind eure Erfahrungen? Wo holt ihr euch eure games? Grüße Spielverderbär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Ich habe mir gestern einen New Nintendo 3DS Gekauft. Spiele kaufe ich generel gebraucht, wenn diese schon paar Wochen oder Monate auf dem Markt sind. Spiele die Neu kommen und wo ich weiß das ich die will, kaufe ich dann direkt am Erscheinungstag Neu im Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarroq Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Habe zum Geburtstag 2016 einen New 3DS von meiner Freundin bekommen. Das Teil ist echt klasse und es gibt tolle Spiele dafür Spiele hole ich entweder neu übers Netz oder gebraucht/ neu vom Flohmarkt (bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht zum Glück). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarronEkadore Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Ich hatte mal den ersten roten 3DS gehabt und dann in einer Eintauschaktion mir den New 3DS XL geholt. Hab den aber vor ca einen Monat verkauft. Ich mochte meinen New 3DS XL schon echt gerne, nur irgendwann hatte ich mich überhaupt nicht mehr mit dem beschäftigt und dann hab ich mich dazu entschlossen den zu verkaufen mitsamt den Spielen. Wer aber einen haben will, ich kann ihn echt empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.