FaFaFarin Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi Da ist eine explosiontsscherbe auf der 1. insel an so einem shcild wo man laut internet im video von so einem pfahl rübergleiten soll,und dann an die scherbe kommt. allerdings wenn ich da versuch hinzugleiten verlier ich massiv an höhe un dfall ins wasser. bekommt man mit der zeit evtl. ne bessere version vom gleiten ,oder wie komm ich da ran? mein scherbe nr. 148 hier im video [url=http://www.youtube.com/watch?v=NnUtv8CFgGA&feature=related]InFamous 2 - Just One More (Blast Shards 1-152) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 du bekommst eine 2 stufe des gleitens später außerdem noch ein paar hilfsmittel die das ganze darüber gleiten sehr vereinfachen warte einfach ein wenig ab und hols dir später wenn du weiter bist der zeit punkt ab dem dus merkst is eindeutig ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.