SUB-ZERO Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich und zwei kumpel suchen Leute , die die 4 Sterne general trophäe boosten wollen wie in diesem video. [url=http://www.youtube.com/watch?v=FDfCocubHr8]F.E.A.R. 2 HOW TO BOOST XP - YouTube[/url] Tragt euch in die Liste ein.Bedengt , dass ist ein langanhaltendes Projekt. Kopieren und mit eingetragendem PSN namen einfügen.Wenn jemand bessere und schnellere Boostmethoden kennt,nur sagen. Ich werde einen Gruppenchat eröffnen wo wir dann immer besprechen können und host bestimmen usw. Ps:Schüler haben nächste woche ferien , da gehts zur sache 1.Thirdecholon 2.GOLD-BUSTER 3.Wotan85 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ja, ich kenn eine schnellere Methode. Komm mit deinen Leuten in den F.E.A.R 2 Project Platinum Chat. Da sind immer ne menge Leute und so bekommt man dann auch viel schneller XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Was für ein cooles Lied...... Aber was kennst Du denn für eine andere Methode? Ich bin auch im Platinum Chat und dort machen die dass auch so wie im Video gezeigt. Bin aber erst bei 18500xp . Finde ich aber gut, einen komplett deutschen "Platinum Chat" zu eröffnen. Im originären wird immer nur in Englisch geschrieben und die Leute sind da relativ schnell am Beleidigen. Das nervt. Und Leute fürs Boosten findet man eigentlich hier im Forum ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 1.Thirdecholon 2.GOLD-BUSTER 3.Wotan85 4.ElSchukeda 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ich brauch nur noch ein paar Online Trophäen:Offizier und Gentlemann, Vier-Sterne-General, Fünf-Sterne-General, Gut gebrauchte Zeit, Stadtplaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 1.Thirdecholon2.GOLD-BUSTER 3.Wotan85 4.ElSchukeda 5.Matzn-mansen 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ich brauch nur noch ein paar Online Trophäen:Offizier und Gentlemann, Vier-Sterne-General, Fünf-Sterne-General, Gut gebrauchte Zeit, Stadtplaner. Ich brauche auch nur noch die xp Trophies und gut verbrachte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Was für ein cooles Lied......Aber was kennst Du denn für eine andere Methode? Ich bin auch im Platinum Chat und dort machen die dass auch so wie im Video gezeigt. Bin aber erst bei 18500xp . Finde ich aber gut, einen komplett deutschen "Platinum Chat" zu eröffnen. Im originären wird immer nur in Englisch geschrieben und die Leute sind da relativ schnell am Beleidigen. Das nervt. Und Leute fürs Boosten findet man eigentlich hier im Forum ausreichend. Hier findet man jetzt vllt ein paar Leute. Man muss auch immer eine Uhrzeit aus machen, wann man boosten will, weil ja nicht immer alle können. Im Platinum Chat, sind ne menge Leute und da kann man immer rein, ohne was aus zu machen. Und dort sind jetzt z.B 10 Leute aktiv. Und hier mit den Usern, mit denen du hier boosten willst, können gerade mal sagen wir nur 4, wenn überhaupt. Du bekommst mehr XP im Platinum Chat, weil dort meistens mehr Aktive Leute sind. Es geht somit schneller und man will das denke ich mal bloss hinter sich bringen. Und ich glaube nicht, das der Chat, den ihr hier eröffnen wollt, so beliebt wird, wie der Project Platinum Chat. Und es ist doch auch egal, ob die nur Englisch schreiben oder nicht. Das was man verstehen muss zum boosten, versteht man ja wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUB-ZERO Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 wenn die liste einigermaßen voll ist besprechen wir die organisatorischen sachen( auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So etwas gehört aber trotzdem hier rein http://forum.trophies-ps3.de/f-e-a-r-2-project-origin/1722-verabredung-online-trophaeen-zu-f-e-a-r-2-project-origin-160.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Es geht dann bitte in einem der beiden folgenden Threads weiter: http://forum.trophies-ps3.de/f-e-a-r-2-project-origin/1722-verabredung-online-trophaeen-zu-f-e-a-r-2-project-origin.html http://forum.trophies-ps3.de/f-e-a-r-2-project-origin/11410-vier-sterne-general.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.