KosTaR Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also habe ein problem habe das spiel durch gespielt habe in neon city alles erobert in den anderen 2 habe ich alle nebenmissionen gemacht doch dort sind immer noch rote flecke aber keine nebenmissionen wieso? Schnelle hilfe! bitte Mfg kostaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A47 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Auch wenn du alles eroberst gibt es immer noch Gegner in bestimmten stellen es sind nur viel weniger aber immer noch nicht ausgerottet. Ist ja auch besser so sonst wäre es nach dem Game ja langweilig. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also habe ein problem habe das spiel durch gespielt habe in neon city alles erobert in den anderen 2 habe ich alle nebenmissionen gemacht doch dort sind immer noch rote flecke aber keine nebenmissionen wieso?Schnelle hilfe! bitte Mfg kostaa 1. Dafür hättest du nicht extra ein neues Thema aufmachen müssen,sondern den http://forum.trophies-ps3.de/infamous/5871-allgemeiner-thread-zu-infamous.html nachfragendafür nutzen oder mal in die SuFu benuten 2. Probier die nicht eroberten Stellen zu einem späteren Zeitpunkt nochmal und den Bezirk komplett absuchen. Auch wenn du alles eroberst gibt es immer noch Gegner in bestimmten stellen es sind nur viel weniger aber immer noch nicht ausgerottet. Ist ja auch besser so sonst wäre es nach dem Game ja langweilig.mfg Das war nicht das was er wissen wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Also habe ein problem habe das spiel durch gespielt habe in neon city alles erobert in den anderen 2 habe ich alle nebenmissionen gemacht doch dort sind immer noch rote flecke aber keine nebenmissionen wieso?Schnelle hilfe! bitte Mfg kostaa manchmal sind nebenmissionen von besiegten gegnern ausgelöst, dann liegen die da mit nem ! übern kopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 manchmal sind nebenmissionen von besiegten gegnern ausgelöst, dann liegen die da mit nem ! übern kopp jep, dann musste pakete suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Die Pakete suchen finde ich ganz angenehm, ist echt ne Abwechslung vom ganzen gehaue und dem ganzem Zeug^^. Wenn man alle Gebiete freigespielt hat, dann hat man so viele EXP gesammelt, dass man sich komplett ausskillen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 man wie hilfreich so manche threads sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 oder hast pech und ein bug wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.