Speedy11 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo Leute:) Wollte mal Fragen ob jemand schon eine Ahnung hat ob nun etwas an den Gerüchten zu "Skate 4" dran ist. Es sollte ja als Trilogie geplant worden sein, aber doch nun Spekulationen über einen 4.Teil herauskamen. Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 also ich habe noch nichts von einem vierten Teil gehört. Ich würde ihn mir kaufen wenn er raußkommt, aber es muss nicht ein neuer Teil kommen. Wenn dann nur neue lvls für den dreier, da ich sehr viel skate 3 spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tope Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Die Frage Stelle ich mir auch gerade! Skate 4? ...ich konnte nichts googlen drüber...wäre echt schade wenn nix mehr rauskommt! Auf dlc für skate3 braucht man glaube ich auch nicht mehr hoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Find ich auch voll dooof, die sollten mal Skate 4 entwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wenn skate4 rauskommen würde wäre es total Hammer würde es mir sofort kaufen . skate3 ist schon richtig cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Skate 4 wird es wohl nicht geben (leider) http://www.sk8.at/news/kein-skate-4-mehr_2470 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 echt schade. Skate 3 war mein erstes SPiel. und erste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Finde es auch total schade! Bei SSX sollte die Steuerung angeblich gleich sein da es von den selben Entwicklern kommt aber wenn ich mir die Trailer anschau sehe ich kaum Gemeinschaften zu den Skate Titeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRAZY_STAR Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich glaube kaum das Skate 3 wenige Verkaufszahlen hatte - da es ja sehr viele spielen (jedenfalls wenn man sich mal die Bestenlisten im Online modus anschaut). Ich wäre auch für einen 4'ten teil für Skate. Skate Forever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Der Link zu diesem "Skate 4 wird es nicht geben" ist ein Fake... oder zumindest veraltet. Hier die neuesten Infos: http://www.ps3-talk.de/sport/81198-skate-4-ea-bringt-neue-skateboard-titel-fuer-ps3-und-vita.html Es wird anscheinend nicht nur ein Skate 4, sondern auch ein Skate Vita erscheinen. Wir dürfen also gespannt sein bzw. hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Der Link zu diesem "Skate 4 wird es nicht geben" ist ein Fake... oder zumindest veraltet.Hier die neuesten Infos: http://www.ps3-talk.de/sport/81198-skate-4-ea-bringt-neue-skateboard-titel-fuer-ps3-und-vita.html Es wird anscheinend nicht nur ein Skate 4, sondern auch ein Skate Vita erscheinen. Wir dürfen also gespannt sein bzw. hoffen Der Link zu dem "Skate 4 wird es nicht geben" ist einen Tag nach dem erschienen und bezieht sich auf diesen Artikel! Das war ein Aprilscherz von dem Forum! EDIT: Aso, den Link habe ich in einem anderen Unterforum gepostet. Den Link(von dir) ist kurz vom 1 April gekommen und am 2 April hat sich herausgestellt, dass das ein April scherz war. EDIT 2: http://www.ps3-talk.de/ps3-talk-news/81227-april-april-war-der-ps3-talk-de-april-joke-2012-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Der Link zu dem "Skate 4 wird es nicht geben" ist einen Tag nach dem erschienen und bezieht sich auf diesen Artikel! Das war ein Aprilscherz von dem Forum!EDIT: Aso, den Link habe ich in einem anderen Unterforum gepostet. Den Link(von dir) ist kurz vom 1 April gekommen und am 2 April hat sich herausgestellt, dass das ein April scherz war. EDIT 2: http://www.ps3-talk.de/ps3-talk-news/81227-april-april-war-der-ps3-talk-de-april-joke-2012-a.html Danke für die Info... was ist denn PS3-Talk für ein scheiß Forum bitte Toller und vor allem echt lustiger April Scherz, selten so gelacht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Oh Mann, hatte mich grad schon voll über die GOOD NEWS gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Geil, ein Aprilscherz - über den Aprilscherz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doopey Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hi Leute, bin gestern über einen Eintrag einer englischen Seite gestolpert. Hier erzählt der Typ das ein weiterer skate titel erscheinen wird. Schaut mal das Video auf http://skate4.com/skate-4-2/news-about-a-new-skate-4-game-title/ dass wär echt der Hammer wenn das wahr wäre :D Das Game wär mal sowas von gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ist Blackbox (Entwickler von den 3 Skateteilen) nicht Pleite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 also Skate4 kommt sag ich hatt doch glaub ich sogar EA bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 SKATE 4 würde ich natürlich herzlichst begrüßen Ist einfach das SKATEBOARDGAME schlechthin geworen diese Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 gibt es schon was neues eig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Es wird kein Skate 4 geben weil Blackbox pleite ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.