D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Moinsen liebe Zockergemeinde... Kann mir bitte jemand schnellst möglich weiterhelfen? Ich häge gerade in Kapitel 6 bei dem ziel ,, Schalte die Kryo-kühler ab " den ersten hab ich abgestellt, aber zu dem zweiten komm ich irgendwie nicht hin... kann mir da jemand weiterhelfen? Ich sag schonmal danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Moinsen liebe Zockergemeinde...Kann mir bitte jemand schnellst möglich weiterhelfen? Ich häge gerade in Kapitel 6 bei dem ziel ,, Schalte die Kryo-kühler ab " den ersten hab ich abgestellt, aber zu dem zweiten komm ich irgendwie nicht hin... kann mir da jemand weiterhelfen? Ich sag schonmal danke im Vorraus Du must mit dem Plutonium die Brutlinge zum Leben erwecken, die dann die Kühlsysteme runterfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Du must mit dem Plutonium die Brutlinge zum Leben erwecken, die dann die Kühlsysteme runterfahren. danke für die antwort, aber das meinte ich nicht... hat sich aber schon erledigt.... man musste irgendwie nen doppelsprung machen, um überhaupt in die nähe zukommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 danke für die antwort, aber das meinte ich nicht... hat sich aber schon erledigt.... man musste irgendwie nen doppelsprung machen, um überhaupt in die nähe zukommen... Alles klar Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.