stevenson Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hier mal 'ne Hilfe für diese Quest auf einem anderen Forum: " Unmittelbar nachdem Du vorm Eingang der Uni von David die Aufgabe bekommst, das Buch wieder zu besorgen, rennst Du sofort los, zum Händlerviertel, zum Regenschirmladen. Da sitzt Timothy auf der letzten Bank. Man darf eben nur nicht rumtrödeln, denn auch wenn man 20 Minuten Zeit hat, verschwindet er nach einer Weile auf Nimmerwiedersehen. Am Besten speicherst Du ab, BEVOR du die Aufgabe von David annimmst! Und benutze den Vordereingang der Uni, um David zu treffen. Dann ist der Weg nämlich kürzer (er würde sonst auch am Hintereingang auf Dich warten). Also - nach Annahme der Aufgabe die Treppe runterrennen, geradeaus den Weg entlang und dann durch den LINKEN Torbogen! Dann bist Du schon bei den Händlern und links hinten auf der letzten Bank - mit dem Rücken zu Dir sitzt Timmy, und wenn Du mit ihm redest, nimm die Option "... ich hack Dir die Finger ab..." " bei mir hat's genau so funktioniert. Man braucht aber keine Panik schieben, ich bin gemütlich zu Timmy gelaufen, hat locker gepaßt damit kann thread auch schon wieder geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.