Nighthero Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Moin Moin und Hallo, liebe Trophysuchtler Nächstes Jahr kommt ja bekanntlich ein neuer Film mit dem rot-blau kostümierten Spinnenmann in die weltweiten Lichtspielhäuser. Entgegen vielerlei Annahme handelt es sich bei diesem um einen "Reboot" (zu dt. Neustart) der Filmsaga denn um einen wirklichen 4. Teil der bisherigen Trilogie von Sam Raimi mit Tobey Maguire in der Hauptrolle (deswegen auch die Zusatzbezeichnung "The Amazing" welche im Titel vorkommt). Statt Maguire schüpft nun Andrew Garfield (u.a. bekannt aus "The Social Network) ins Heldenkostüm. Zu diesem gesellen sich noch zusätzlich Emma Stone (als Gwen Stacy), Denis Leary (als Cpt. George Stacy), Rhys Ifans (als Dr. Curt Connors), Martin Sheen (als Ben Parker) und Sally Field (als May Parker) Regie führt Marc Webb ((500) Days of Summer) Der 1. Trailer ist heute ebenfalls online gegangen und gewährt einige Einblicke in den neuen Film [url=http://www.youtube.com/watch?v=LsUHpdCvMkw&hd=1]The Amazing Spider-Man 2012 Official Trailer (HD) - YouTube[/url] Wie gefällt euch das bisherige Material und was sagt ihr generell zum Neustart des Franchise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Cool...Danke für den Trailer. Kannte ich noch nicht. Also diese Ego-Perspektive is ja wohl mal der Hammer. Das stell ich mir ziemlich cool in 3D vor. Zum Reboot: Also ich freu mich drauf. Die Sam Raimi-Filme waren ganz gut (für meine Geschmack etwas zu bunt) aber da von den Darstellen keiner mehr wollte und man die Rollen nach drei Teilen nicht einfach neu besetzen kann, ist ein Reboot eine gute Alternative. Und bisher waren alle Reboots von bekannten Filmen auf jedenfall sehenswert. Die Spiderman-Comics gibt nun seit ca. 50 Jahren und es gab immer wieder neue Entstehungs-Geschichten und natürlich andere Zeichner und Autoren. Und immer wieder wurde Spiderman den Lesern anders rübergebracht. Warum sollte das nicht auch in den Filmen so sein? Bei Batman hat's doch auch funktioniert. Letztendlich diehnte ja die "Ultimate Spiderman" Reihe als Vorlage für die neuen Filme und da gibt es ja ein paar kleine Unterschiede (z.B daß Spiderman schon während der Highschool seine Kräfte hat). Und wer sich mit der ultimativen Comic-Reihe auskennt, weiß daß das Ende schon feststeht! Man darf also gespannt sein! Wer ist denn nun eigentlich Spiderman's Gegener? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Zum Reboot: Also ich freu mich drauf. Die Sam Raimi-Filme waren ganz gut (für meine Geschmack etwas zu bunt) aber da von den Darstellen keiner mehr wollte und man die Rollen nach drei Teilen nicht einfach neu besetzen kann, ist ein Reboot eine gute Alternative. Das keiner von den Darstellern mehr wollte, kann man so nicht sagen: Nun gut, alle bisherigen Schauspieler hatten für insgesamt 3 Teile einen Vertrag unterschrieben - was danach kommen sollte stand in den Sternen. Zu Anfang hieß es allerdings, dass Maguire und Co. eher weniger an einem 4ten Teil interessiert waren; das ganze ist später jedoch umgeschwungen (schätze mal das da dann auch was mehr Kohle im Spiel gewesen wäre ). Was Spidey 4 nun letztendlich das Genick gebrochen hat, waren wohl kreative Differenzen zwischen Raimi und Sony Pictures. Wer ist denn nun eigentlich Spiderman's Gegener? Ich setz es mal vorsichtshalber in den Spoiler Hauptgegner des Spinnenmanns ist diesmal 100% die Echse, d.h. das wir Dr. Curt Connors beim Experiment zur Wiederherstellung seines Arms und dem daraus resultierenden Fehlschlag sehen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich setz es mal vorsichtshalber in den Spoiler Hauptgegner des Spinnenmanns ist diesmal 100% die Echse, d.h. das wir Dr. Curt Connors beim Experiment zur Wiederherstellung seines Arms und dem daraus resultierenden Fehlschlag sehen werden Aha...Danke für die Info. Na dann bin ich mal gespannt. Aber ich find's gut daß sie nen nicht sooo Bekannten nehmen und nicht wie in Raimis ersten Teil gleich den Hauptgegner von Spidey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Naja find die Besetzung im Trailer nicht so toll. Mir kommt der Trailer außerdem so vor als hätten die den vom Spiderman1 mit Toby kopiert. Das mit dem: zur Uni gehen, Spinne beißen, schönes Mädchen, aufeinmal Kräfte haben und von Haus zu Haus springen. Ich weiß Reboot aber trotzdem... also von mir ein Naja! Aber das mit der Echse könnte vlt besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ICh bin mal gespannt wie der neue wird. Die von Sam Raimi fand ich von Teil zu Teil immer schlechter. Beim dritten bin ich fast eingeschlafen und Venom kam mir auch viel zu kurz. Und jedes mal, wenn Spidy mal wieder an ne Amiflage schwang, war das irgentwie peinlich. Auf die Echse freu ich mich sschon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich fand Spidey 1 - 3 besser , weil Tobey Maguire besser dazu passte. Aber mal sehen , vielleicht wird der neue Spidey besser. Der Trailer zeugt schonmal von viel Emotion. Der Film könnte in 3D mit der Ego Perspektive werben. Wer hüpft in NY von Haus zu Haus ??? Bin gespannt und offen für fast alles. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Spiderman <3 Nur blöd, dass kein 4. Teil rauskommt sondern ein Reboot aber mal sehen wie der Film wird Statt MJ kommt Gwen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 bin schon sehr aufgeregt hab hohe erwartungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hmmm schade,die alten bzw mit toby haben mir besser gefallen und er hat auch besser in die rolle gepasst,naja ein spiderman film weniger denn ich gucken werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Trailer gefällt immer besser und das Garfield und vor allem Stone die besseren Schauspieler sind als Maguire und Dunst steht ja eigentlich auch außer Frage. Also ich freue mich drauf und bin auch mal gespannt, ob man Film öfter diese Ego-Sicht verwendet wird. Das wird wohl grade in 3D einiges hermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.