mikez93 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo miteinander habe das Spiel im herausforderungsmodus bei optionen auf Schwer gestellt und habs durchgespielt hab aber di trophy nicht bekommen woran liegt das? habe alle anderen mir fehlt nur noch diese. Muss man das Spiel von ganz neu beginnen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 beim nächsten mal einfach im allgemeinen thread fragen! ;-) welche trophy kam nicht, die für den herausforderungsmodus oder die für den schweren run?!? sind nämlich 2 paar schuhe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo miteinanderhabe das Spiel im herausforderungsmodus bei optionen auf Schwer gestellt und habs durchgespielt hab aber di trophy nicht bekommen woran liegt das? habe alle anderen mir fehlt nur noch diese. Muss man das Spiel von ganz neu beginnen oder wie? Ja, musst du. Die Trophäe bekommst du nur, wenn du ein neues Spiel auf schwer beginnst. Ich wollte es genauso wie du machen, aber habe glücklicherweise es hier irgendwann im Forum gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikez93 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 oke hab sie jett aber hab mich trotzdem aufgeregt es nochmals neu zu beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiiiii Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 nächstes mal eben besser aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 habe game sofort auf schwer gespielt. wolte von anfang an gefordert sein aber habe die serie von ersten bis zum letzten teil gezockt hatte. nicht mal auf schwer mit herrausvorderungs modus keine probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 finds auf "schwer" bisher ziemlich easy... hab aber erst 2h gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ist auch nicht so schwer, gibt 3-4 stellen, wo man nen bissl geschick und auch noch genug muni braucht, ansonsten ist es nicht wirklich schwer ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3igel Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 habe im ersten durchlauf auf schwer durchgespielt und die entsprechenden trophäen erhalten. bei der folgenden abfrage habe ich erstmal ausgewählt, in der zeit zurückzureisen und fehlende items, also insbesondere die 40 zonis, zu sammeln (d.h. also, noch nicht herausforderungsmodus gewählt). frage: kann ich jetzt schon auf easy zurücksetzen, um die zonis, ryno-teile, tournaments etc fertigzusammeln? im leitfaden wird das zurücksetzen des schwierigkeitsgrads erst bei beginn des herausforderungsmodus beschrieben. was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 habe im ersten durchlauf auf schwer durchgespielt und die entsprechenden trophäen erhalten. bei der folgenden abfrage habe ich erstmal ausgewählt, in der zeit zurückzureisen und fehlende items, also insbesondere die 40 zonis, zu sammeln (d.h. also, noch nicht herausforderungsmodus gewählt).frage: kann ich jetzt schon auf easy zurücksetzen, um die zonis, ryno-teile, tournaments etc fertigzusammeln? im leitfaden wird das zurücksetzen des schwierigkeitsgrads erst bei beginn des herausforderungsmodus beschrieben. was meint ihr? Wenn du alle Schwirigkeitsrelevanten Trophäen für schwer schon hast, kannst du doch umstellen. Checke den Leitfaden und deine Trophäen noch mal quer und wenn alles da ist, kannste natürlich umstellen... Und zu Sicherheit einfach einen extra Save anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Sind bei schwer eigentlich "nur" die Kämpfe schwerer oder auch die Sprungpassagen und auf diese Fresstierchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich hab das Spiel eben erst auf schwer durch, ich kann mir nicht vorstellen das die Sprungpassagen jetzt auf leicht einfacher sein sollen. Ich gehe davon aus es sind einfach nur die Gegner stärker bzw. Ratchet kann weniger einstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo, vllt liest das nach der zeit noch jm aber es hilft auch nix wenn man auf schwer stellt und dann in den herausforderungsmodus geht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.