Pendaemonium Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hallo, wenn ich über skype jemanden anrufe, dann ist die kamera auf den kopf ? wie kann ich das problem beheben???? danke für jede antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Na dreh deinen Monitor einfach um ;D Nein Spaß beiseite es kann sein, das in den Einstellungen etwas falsch konfiguriert ist. Geh mal auf Aktionen>Optionen>Viedeoeinstellungen und dann auf Webcam Einstellungen. Und dann prüf ob dort alles passt von den Einstellungen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ja bei der kamarasteuerung ist alles ganz normal......... ich habe das gerade auch erst heruntergeladen / installiert ....... damit ist skype gemeint. habe leider keine ahnung ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hm hier im Off Topic wird keiner antworten ich hab den Thread mal gemeldet damit er in den richtigen Bereich verschoben wird Hier wäre nämlich das richtige Unterforum gewesen: http://forum.trophies-ps3.de/pc-fragen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ok danke fürs verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 das hat sich erledigt, es hat jediglich nur ein webcam add on gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.