Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Bild bei Cars2


odiug3u2

Recommended Posts

Moin, moin

Gestern kam das Spiel und ich habe es meinem Sohn gleich eingelegt. Es startete und zog automatisch ein update. Anschließend blieb der Bildschirm dunkel. Die Musik vom Spiel konnte ich hören. Auch der Text zum Spiel beenden wurde nicht angezeigt. (PS Taste) Ich habe eine Slim. Auf der Fat lady eines bekannten ging das Spiel. Alle anderen Games und Videos, auch Blu Rays laufen. Update wieder runter und offlinestart brachte auch nichts.

kennt da einer was zu? Konnte ddas Spiel zurückschicken und bekomme ein neues. Aber ob das wirklich das problem ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Spiel jetzt schon zurückgeschickt?

Ja, ist zurück gegangen. Der Ersatz soll die Tage eintreffen. Bin mir halt nicht sicher ob es wirklich die disk war. Hoffe es natürlich.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende! Neues Spiel ist da, geht trotzdem nicht. Hat einer ne Idee? Ein Freund meinte vieleicht denkt das Spiel ich hätte einen 3D TV... Habe ich aber nicht. Kann man da irgendwas einstellen?

So, Problem behoben! Das Spiel unterstützt nur 720p. Normalerweise regelt das die software automatisch. Nur bei der Slim gibts dann und wann mal einen internen Konflikt. Darum kein Bild. In den Einstellungen 1080p deaktivieren und es geht. So simpel und doch hats mich 4 Tage beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...