WerSonstIch Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo ich hab nen Problem wollte gerade meine Musik auf meine Playsi draufmachen aber die findet den Stick nicht also fotos musik und videos kommt kein USb Folder ist das bei euch auch so oder soll ich es urgend wie einstellen Mein PC erkennt den Stick schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ist der Stick im FAT32 Format ? PS3 erkennt nur FAT32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ist der Stick im FAT32 Format ?PS3 erkennt nur FAT32 Ka wie mache ich Formatiere ich den in dem Format? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 steck den mal in deinen PC und schau dann auf Eigenschaften. wenn er auf NTSC ist musst in formatieren oder nen anderen holen. hatte nur einmal das Problem mit dem Format, die meisten USB-sticks sind im FAT32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ok er war FAT32 hab den neu gestartet und gingte thx fur hilfe can be closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ok er war FAT32 hab den neu gestartet und gingte thx fur hilfe can be closed Wie Du wünschst ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.