LastHope95 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Im Guide steht, das man es alleine schaffen kann, wenn man 1 Mikro, 2 Gitarren und ein Drumset hat. Und jetzt wollte ich wissen, ob es nicht auch mit 2 Mikros, 1 Gitarre und 1 Drumset funktionieren würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Im Guide steht, das man es alleine schaffen kann, wenn man 1 Mikro, 2 Gitarren und ein Drumset hat.Und jetzt wollte ich wissen, ob es nicht auch mit 2 Mikros, 1 Gitarre und 1 Drumset funktionieren würde? Nein. Steht doch in der Beschreibung als Band. Das bedeutet Gitarre, Bass, Mikro und Drums. Sowas hätte man auch im Allgemeinthread fragen können, um nich extra ein neues Thema aufmachen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope95 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ah okay, das ist schade Den Allgemeinen Thread hab ich garnicht geshen Danke für deine schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.