xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 So gerade eben mal wieder einen Versuch gestartet. Neben Christina. Aguilera Homer.Simpson verstärkt nun Ronald. Mcdonald den prominenten Teil meines Teams.
SeiborgMD Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Für mich fahren Kamui Kobayashi und Tom Brady
schneemann2503 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ich hab im Team: Mya Harrison (Sängerin) Cliff Burton (Ex-Bassist von Metallica - RIP) Jermaine Jones (Fussballprofi bei Schalke 04) Bud Spencer (selbsterklärend hoffe ich) Nadine Velasquez (Model & Schauspielerin) Colin Farrell (Schauspieler)
Bayamo Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 So gerade eben mal wieder einen Versuch gestartet.Neben Christina. Aguilera Homer.Simpson verstärkt nun Ronald. Mcdonald den prominenten Teil meines Teams. alter bei dir faehrt doch niemals homer ? :emot-raise: haste auch ein screen dazu ? kann ich echt nicht glauben , und wenn ich falsch liege :emot-smithicide:
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 alter bei dir faehrt doch niemals homer ? :emot-raise: haste auch ein screen dazu ? kann ich echt nicht glauben , und wenn ich falsch liege :emot-smithicide: Doch, bei mir fährt ein H. Simpson. Ich bin bis Sonntag aber nich zu Hause, kann daher erst Sonntag Abend einen Screen liefern. Aber ich werds nachholen.
st-o-ck Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 naja warum sollte homer das nicht, ich hab nen Bart zB ^^
Psychoazubi Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 bei mir fährt ab sofort der O(ttfried) Fischer
Justin_8390_ Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 ich hab : M.Weber J.Loeb J.Vettel und noch ein paar andere namen aber die sind nicht so selten gruß Justin
cpHavoc Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Als großer Metal Gear Solid Fan hab ich mich natürlich über Hideo Kojima sehr gefreut!
SeiborgMD Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab jetzt noch Lewis Hamilton und Jorge Lorenzo. Team: Kamui Kobayashi Tom Brady Lewis Hamilton Jorge Lorenzo
superfaxe Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 C.Brauer (mein dorfname:biggrin5:) S.Feierabend (Lieblingsbeschäftigung:cry2:)
Eurameus Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich hab einen J.Bond Leider habe ich das erst zu spät gemerkt das man da spezielle Namen suchen kann... Mal eine Frage, wie lange habt ihr im Schnitt gewechselt bis ihr einen E.Ferrari oder M.Schumacher oder einen R.Osullivan hattet? LG
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Für mich fahren: - F(ranz) Beckenbauer - B(ud) Spencer - E(intracht) Frankfurter - S. Olivier - G(igi) D'Agostino :'>
Lowes-Racing48 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Für mich fahren: A.Aachen N.Schumacher V.Petrov A.Kobayashi S.Valencia N.Rosberg Richtig geil:)
DonJuanK Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ich hatte Thomas Gottschalk Dwayne Johnson Roy Black und Paul Walker, dann war der Speicherstand defekt. jetzt hab ich Paul Newman und John Schneider ( von den Dukes of Hazzard). Ich suche aber seit einer weile wieder Roy Black.LOL
hausy3000 Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Meine Fahrer sind : J.Schreiber , L.Ludwig , und O.Ramon..... Ramon ist der coolste ;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.