Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bester B-Spec Name

GT-Freak

Recommended Posts

Geschrieben
Na, das war mir zu peinlich. Evtl schwirrt ja irgendwo in den unendlichen Weiten auf den PD Servern ne Liste rum mit ner fahrerhistory, man weiß ja nie :-D

Ich hätte ihn sofort gelöscht ;)

Geschrieben
hrhr^^ naja als sinnbild meiner persönlichen abneigung gegen ihn ok, aber mehr gebracht hätte das ganze ja auch nicht oder :)

Nö, aber wir wären ihn los :)

(btw: nix gegen Bieberfans; der nervt mich einfach:dozey:)

Geschrieben
Nö, aber wir wären ihn los :)

wären wir das? die Fahrernamen kommen doch auch doppelt vor oder? (siehe auch deine Liste im Startpost)

=> heißt jemand könnte ihn trotzdem wieder bekommen (vermutlich sogar ich nachdem ich ihn gelöscht hätte)

oder versteh ich das grad falsch?

Geschrieben
wären wir das? die Fahrernamen kommen doch auch doppelt vor oder? (siehe auch deine Liste im Startpost)

=> heißt jemand könnte ihn trotzdem wieder bekommen (vermutlich sogar ich nachdem ich ihn gelöscht hätte)

oder versteh ich das grad falsch?

Ih hab ja auch nur Spaß gemacht :)

Geschrieben

Hab gestern als 5. Fahrer Sebastian Vettel eingestellt und eben Valentino Rossi als 6. Fahrer. :D

Nun bin ich damit durch und werde (versuchen) alle 6 auf Level 40 zu remoten, mit 5 eigenen Accounts.

(nur so aus reinem GT5-Perfektionismus ... :))

Geschrieben
Nun bin ich damit durch und werde (versuchen) alle 6 auf Level 40 zu remoten, mit 5 eigenen Accounts.

Und wofür mit 5 eigenen accounts remoten? Reicht doch ein 2. Acc in dem man seine 6 Fahrer reinpackt und gut is oder?

Nach der Pleite gestern (2h vergebens gesucht) heut nach gut 10 min einen F. Alonso bekommen :-)

Geschrieben

Weil ich so auf jedem Account nur ganz kurz B-Spec zocken musste um eine 2. Fahrer nutzen zu dürfen. ;)

Wenn ich hätte zocken müssen bis ich 6 hätte verwenden dürfen, hätte das zu lang gedauert.

Bedenke: Bei jedem 5. B-Spec-Level mehr (bis Level 30) = 1 B-Spec-Fahrer mehr nutzbar.

Auf 10 musste ich kommen, mit Level 0, um meine 6 optimal remoten zu können, bezüglich XP!

Einer davon muss ja das Rennen ausrichten ...

Und wenn du nur Rennen machst mit 1 Fahrer als Host und 6 eigenen Fahrern, dürftest du weniger XP als ich bekommen.

Meine ich mit 16 Fahrern ingesamt. Weil deine 6 Fahrer ja nur vor einem anderen ins Ziel kommen, meine vor 10 anderen ...

Mehr Gegner = mehr XP, oder ist dem etwa nicht so? O_o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...