GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hier könnt ihr euren besten B-Spec Namen posten. Ich werde, wenn ihr das wollt, eine Liste führen. Meine: Enzo Ferrari Michael Schumacher Jetzt seit ihr dran:cool2: Liste: Enzo Ferrari(Gt-Freak) F ranz Beckenbauer(BuckNaked) Bernd Schneider(BuckNaked,Apophis_2029,talim79) S ébastien Loeb(BuckNaked) M ichael Schumacher(BuckNaked,Apophis_2029,GT-Freak) P ippa Middleton(winni2) R onnie O'Sullivan(winni2) M . Harper (Anspielung)(PsyRo) C . McCormick (Anspielung)(PsyRo) P . Simpson (Anspielung)(PsyRo) P . Otto (Anspielung)(PsyRo) K . Hirata(PsyRo) F . Drake(PsyRo) I. Hancock (MrCookie) A. Suzuki(MrCookie) M. Aoki(MrCookie) P. Middleton (MrCookie) K azunori Yamauchi(Apophis_2029) V italy Petrov(Apophis_2029) D. Villa(Pindei87) R. van Dam(Pindei87) V.Gay(GreyBan) V.Biermann(GreyBan) Felipe Massa(GreyBan) A lexander Kowalski(KALLI_BERLIN45) S ebastian Vettel(Scarred_Scary,Apophis_2029) Lewis Hamilton(Scarred_Scary,Labu) F ernando Alonso(Scarred_Scary,m0rPh3uS, ellileon,Labu,Takeo13) Juan Pablo Montoya(Scarred_Scary) Ayrton Senna(Gamer-Crews,SupersternPATA) J Honda(KBKilla1998) V alentino Rossi(Apophis_2029) X. Vettel(ellileon,Justin_8390_,sammy_bk1981) W ill Smith(gfddfrzuzrq) V itali Petrov(Labu) P astor Maldonado(Labu) S érgio Perez(Labu) M ark Webber(Justin_8390_) X.Web(b)er(Justin_8390_) X. Loeb(Justin_8390_) X.Burger(Justin_8390_) X. Hamilton(Takeo13) K amui Kobayashi(Takeo13) X.Skinner(Bulldozer) X.Drake(Bulldozer) X.Knight(Bulldozer) X.Cole(Bulldozer) X.Schumacher(sammy_bk1981) X.Montoya(sammy_bk1981) X.McDonald(sammy_bk1981) Sheldon Cooper(winni2) V. Rossi(SupersternPATA) D. Feierabend(xX--Jonny--Xx) Pastor Maldonado Homer Simpson Johnnie Walker Owen Wilson Real Madrid Felipe Massa Frau Honda Eddi Jordan L.Achen F. Castro Damon Hill Thierry Henry G. Berger G. Love Bruce Lee Jackie Chan P.S.: Ich kann die Liste aus zeitlichen Gründen nicht immer auf dem Aktuellsetm Stand halten...
BuckNaked Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Dann setze ich meine Fahrernamen auch mal hier 'rein Fahrerliste: Franz Beckenbauer Bernd Schneider Sébastien Loeb Michael Schumacher
winni2 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Pippa Middleton Ronnie O'Sullivan Stirling Moss
PsyRo Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Soviele Gedanken mach ich mir dazu nicht: M. Harper (Anspielung) C. McCormick (Anspielung) P. Simpson (Anspielung) P. Otto (Anspielung) K. Hirata F. Drake
st-o-ck Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 also nach ca. ner viertel stunde grad, mehreren Vettels ... bin ich erstmal bei Star Craft hängen geblieben. mal schauen ob ich irgendwann nochma lust krieg meine zeit auf diese art und weise zu verbringen^^
BuckNaked Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 also nach ca. ner viertel stunde grad, mehreren Vettels ... bin ich erstmal bei Star Craft hängen geblieben. mal schauen ob ich irgendwann nochma lust krieg meine zeit auf diese art und weise zu verbringen^^ Kann ganz lustig sein. Mein Ziel war eigentlich S.Vettel, dabei kam aber "nur" M.Schumacher herum.
st-o-ck Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 jo, hatte auch zweima Vettel und einma Shcuhmacher, aber auch mit falschen vornamen :emot-what:
MrCookie Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Bin ja froh das es noch mehr so bekloppte gibt ^^ Liste: I. Hancock A. Suzuki M. Aoki P. Middleton ( Da bin ich gerne Beifahrer ) Und ja, sie ist nicht heißblütig -.- R. Fukushima ( kein Scherz ! )
st-o-ck Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 hancock und fukushima hat mein namensgenerator heut auch ausgespuckt. Ich musste bei paar namen schmunzeln, aber fukushima war schon ne andre nummer
Apophis_2029 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Kazunori Yamauchi ist aktuell mein bester, vor Michael Schumacher, Vitaly Petrov und Bernd Schneider. Nach 2 weiteren suche ich immer noch. (gerade Axel Rose, Jim Clark, Jessica Alba, Johnny Herbert und Cameron Diaz gesehen. Gestern Michael Jackson und Bart Simpson aber weiter gedrückt) P.S. dieses Thema hatte hier noch gefehlt. 5 ***** Achso nen Kumpel von mir hat James Bond, wenn der nicht Aston Martin fahren darf geht bestimmt die Tagesform runter.
Pindei87 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 also ich hätte da im angebot: D. Villa R. van Dam
GreyBan Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 x.Gay x.Biermann F.Massa x=weiß den Vornamen grad nicht
KALLI_Berlin45 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 x.Gayx.Biermann F.Massa x=weiß den Vornamen grad nicht He he, da heißt wirklich einer Gay? Meiner heißt Alexander Kowalski (DJ, Produzent)
GT-Freak Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Geschrieben 21. Juli 2011 Jo, da gibts einen(gegen den bin ich schon mal gefahren:facepalm:)
st-o-ck Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 oh man... grad 2 Stunden (!!) damit verbracht. man will einfach nicht aufhören weil man ja schon so lange davor sitzt und immernoch nix gescheites hat. angeboten wurden mir J.Bieber (), J.Alba (), G.Bush (), A.Powers (), K.Russel, C.Crawford, M.Gibson, paar falsche Vettels und noch paar falsche Schumachers (den mag ich aber eh nich ) und am End bin ich bei irgend nem NoName geblieben weil ich keine Lust mehr hatte und den Namen OK fand, mehr aber auch nicht :emot-what: edit: achja, euern A.Gay hatte ich auch 2x zur Auswahl^^
GT-Freak Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Geschrieben 21. Juli 2011 angeboten wurden mir J.Bieber ().... Hätte ich geholt und sofort entlassen(Dann sind wir ihn los:smile:)
st-o-ck Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hätte ich geholt und sofort entlassen(Dann sind wir ihn los:smile:) Na, das war mir zu peinlich. Evtl schwirrt ja irgendwo in den unendlichen Weiten auf den PD Servern ne Liste rum mit ner fahrerhistory, man weiß ja nie :-D
Gamer-Crews Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 yo fikushima hatte ich auch schon am besten war aber Ayrton Senna
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.