maxesch Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hey, ich habe die höchste negative Karmastufe (Schurke) erreicht, aber leider kommt keine Trophäe. Woran liegt das? Wird sie noch erscheinen oder muss ich ein neues Spiel anfangen? Bringt es etwas, wenn ich wieder auf die mittlere Karmastufe gehe und dann wieder auf Schurke? Bitte um RE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hey,ich habe die höchste negative Karmastufe (Schurke) erreicht, aber leider kommt keine Trophäe. Woran liegt das? Wird sie noch erscheinen oder muss ich ein neues Spiel anfangen? Bringt es etwas, wenn ich wieder auf die mittlere Karmastufe gehe und dann wieder auf Schurke? Bitte um RE die höchste Stufe muss erst voll werden.....dann bekommst du die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 die höchste Stufe muss erst voll werden.....dann bekommst du die Trophy bei der helden trophäe war das aber auch nicht so oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Es ist zu 100% so ...weil ich mich auch gewundert hab.... mach mal ein paar böse Taten...in 10min hast du die Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A47 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ob man Böser/Guter wird merkt man indem der Halbkreis immer Heller wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Es ist zu 100% so ...weil ich mich auch gewundert hab....mach mal ein paar böse Taten...in 10min hast du die Trophy... okay, ich muss eh noch 15 böse missionen machen gerade kessler besiegt, war echt ne harte nuss, aber wenn man es mal raus hat, ists einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 bei der helden trophäe war das aber auch nicht so oder? doch, erst wenn der halbkreis voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Danke für eure Tipps, Trophäe erhalten nun nur noch 25 Gegner vom Zug aus töten, bisschen XP farmen und das Spiel ist vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Tip für die Trophy. Starte die Mission El Train im Historischen Stadtteil (ist so oben rechts am Meer, beim Bahnhof). Kill die ersten 3 Gegner auf den Schienen und gib dann auf (Abandon Mission). Das ganze wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Tip für die Trophy.Starte die Mission El Train im Historischen Stadtteil (ist so oben rechts am Meer, beim Bahnhof). Kill die ersten 3 Gegner auf den Schienen und gib dann auf (Abandon Mission). Das ganze wiederholen. Ach einfach immer böse Entscheidungen treffen und dann am Ende Bürger angreifen und sie absorbieren dann klappt das schon noch im Laufe Der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ne meinte die Schienen Trophy ; P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hallo ich habe die höchste negative karma stufe erreicht und der balken ist auch komplett voll...!!!!! aber nichts kommt wora licht das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.