Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verdacht auf Laufwerkdefekt


Malak

Recommended Posts

Hallo,

da ich hier bisher schnelle und hilfreiche Antworten bekommen habe hoffe ich nun, dass ihr mir auch bei meinen Problem helfen könnt, also:

Ich habe den Verdacht, dass sich bei meiner PS3 ein Laufwerkdefekt anbahnt. Nach dem Hochfahren gibt sie manchmal, wenn ich noch im PS3-Menü bin, einen Sound von sich, als ob ich gerade einen Disk eingelegt habe und diese eingezogen wird. Zudem wird das eingelegte Spiel manchmal nicht angezeigt, sehrwohl jedoch dann, wenn ich es raushohle und danach erneut reinschiebe. Der dritte Punkt, der mich zu der Vermutung führt ist der Multiplayer bei CoD:BO. Wenn ich das Spiel starte läuft erstmal alles normal. Ich bin dann im Hauptmenü und wähle "Multiplayer" aus. Das Bild färbt sich schwarz, so weit, so normal, doch dann passiert nichts mehr und die PS3 hört sich so an, als ob sie ständig versucht die Disk zu lesen. Die PS-Taste hilft hier auch nicht weiter, erstaunlicherweise hilft es aber, wenn ich die Disk mit dem Knopf an der Konsole wieder heraushole, dann bin ich wieder im PS3-Hauptmenü.

Die ganzen Probleme fingen an, nachdem ich einmal ein BO-Multiplayerspiel dadurch beendet habe, dass ich im Home-Menü auf "Disk auswerfen" gegangen bin.

Habe eine Slim.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...