xXDarkCrystalXx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Find ich gut ,dass die sowas bringen ,aber man muss es ja auch erstmal vernünftig umsetzen. Wenn der Witz und die Action aus dem Spiel da vernünftig mit eingebracht wird ,dann hat der Film ordentlich Potential. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wenn ich an PoP denke... Top Spiel und Top Film. Wenn die alles so umsetzen wie da dann kann er gut werden der film. Und Uwe Boll macht den film nicht, das ist schonmal die hauotsache. Alone in the dark hat er gut verschandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Far Cry auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 OMG ein so geiles Spiel wird zum Film.... Leider hab ich wieder ma das schlechte Gefühl das es wie immer enden wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich habe es mal hierher verschoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 vllt wird ja Elena Diane Kruger oder so Und Megan Fox Chloe? *hoff* Sofern Chloe denn überhaupt mitspielt im Kinofilm, oder ob die sich ausschließlich auf Teil 1 konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wenn die Besetzung stimmt,könnte der Film gut werden. Ich hoffe nur das die Story nicht auf den Games basiert, denn kenne ich ja schon alles in und auswendig. Ich mein wirklich schwer ist es ja nicht die Spiele zuverfilmen. Naughty Dog hat in dem Sinne mit den Zwischensequenzen schon einen Film rausgebracht. Daher hoffe ich ja auf eine neue Story. Ich hätte auch nichts gegen Eva Mendes als Chloe. Bruce Willis als Sullivan oder Lazarevic würde ich mir auch gefallen lassen. Ich hoffe jetzt erstmal auf einen neuen Story DLC zu Teil 2 oder auf Uncharted 3. Kann langsam nicht mehr warten,will endlich wissen wie die Story weitergeht. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Also Nathan Fillion als Drake ist schon fast ein MUSS! Obwohl ich mir auch Gerad Butler vorstellen könnte und dazu Jennifer Aniston als Elena: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also Nathan Fillion als Drake ist schon fast ein MUSS! Wo hast du denn dieses Foto her? Haben die Dreharbeiten bereits begonnen? Was isn das für ne Hose? Gerald Butler wäre sicherlich ne Möglichkeit. Aber um den Charekter von Drake authentisch darzustellen wäre Nathan die bessere Wahl denk ich. Der sieht ihm einfach am ähnlichsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Drake = Nathan Fillion Elena = Jennifer Aniston Chloe = Megan Fox Sullivan = ? Das sind für mich Personen, die schon dabei sein müssen... Wenn das eben so wäre, wäre ich schon recht zuversichtlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Drake: Chuck Norris, alleine schon weil nur Chuck weis warum da Stroh liegt. Nee ma im ernst, hab ein paar Seiten mit guten Vorschlägen gefunden: http://www.ps3informer.com/playstation-3/news/uncharted-movie-dream-cast-010823.php http://boardsus.playstation.com/t5/Uncharted-Series-PS3/UNCHARTED-MOVIE-CAST/m-p/42950524 http://moviesblog.mtv.com/2009/06/26/uncharted-drakes-fortune-casting-call-looks-to-nathan-fillion-powers-boothe-and-more/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wo hast du denn dieses Foto her? Haben die Dreharbeiten bereits begonnen? Was isn das für ne Hose? Nein haben sie nicht. Das Bild ist aus dem Film Serenity glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Denk i-wie nicht ,dass der Film was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 http://uk.movies.ign.com/articles/113/1134031p1.html Mark Wahlberg als Drake? Guter Schauspieler, aber passt das? Robert de Niro als Sullivan = Ultra! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 http://uk.movies.ign.com/articles/113/1134031p1.htmlMark Wahlberg als Drake? Guter Schauspieler, aber passt das? Robert de Niro als Sullivan = Ultra! Wurde mittlerweile auch bestätigt: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92309 Meine Meinung: Joah, bin mit der Wahl doch durchaus zufrieden. In Sachen Humor sollte Wahlberg aber die beiden Games zumindest ein paar Stunden lang angezockt haben; in seinen bisherigen Rollen wirkte er nämlich durchaus etwas arg ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 :facepalm:wahlberg,dann wird der film jetzt schon so mies wie die tomb raider filme,von der story wird ja das gleiche sein.was sucht er denn? denn goldenen grahl denn dolch der weiheit oder die windel der macht ? kann mir nich vorstellen das der film so der burner wird,ok mag auch die games nich von daher hab ich keine erwartung von dem film oh edit mir is grad so in den kopf gekommen lol andreas türk würd viel besser passen,sieht nathan wenigstens am ähnlichsten haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also mit Marky Mark kann ich leben. Er hat ja in "Die etwas anderen Cops" gezeigt daß er auch lustigere Rollen spielen kann. Hauptsache der Film wird gut. Man muß jetzt nicht erwarten daß man eins der Spiele nochmal als Film bekommt denn dann kan der Film nur schlecht werden. Die Spiele waren ja eigentlich schon Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wahlberg als Drake passt einigermaßen und ist ein guter Schauspieler. Wenn de Niro den Sully macht, wäre es perfekt. Aber auch Elene und Chloe sollten dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also ich finde die Wahl nicht sehr gelungen, auch wenn ich Wahlberg sehr mag. Ich finde die ideale Besetzung wäre tatsächlich "Gerard Butler" gewesen. Der kommt nicht nur optisch gut rüber im Vergleich zu Drake, vor allem könnte er dessen coolness und seinen Humor sehr gut treffen wie kein anderer, da er diesen natürlichen Charme besitzt. Aber lassen wir uns mal überraschen, vielleicht wird das ja trotzdem was! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Wahlberg ist ein guter Schauspieler. Ich befürchte nur, dass er von der Stimme und vom Witz her einfach nicht ganz so gut in die Rolle von Drake passt. Auf der anderen Seite lasse ich mich da auch gerne überraschen - denn eine gute Alternative fällt mir auf Anhieb auch nicht ein. Ich hoffe man zwingt ihn vorher einmal die Spiele zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.