Dawson Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ein weiterer Kandidat für Nate wäre ja auch Ben Affleck.. Immerhin hat er schon in einigen Blockbustern mitgespielt.. Oder Colin Farrel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 is das erste bild mit ben affleck? das sieht echt super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 @Dawson: Die Bilder sehen ja stark aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hm bin mal gespannt ob der film mit dem spiel mithalten kann...wird schwer würde ich mal sagen (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ein weiterer Kandidat für Nate wäre ja auch Ben Affleck.. Immerhin hat er schon in einigen Blockbustern mitgespielt.. Die Bilder sehen echt mal stark aus:biggrin5: Kannst du vielleicht mal diesen Kopf auf einen der Bilder setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Die Bilder sehen echt mal stark aus:biggrin5:Kannst du vielleicht mal diesen Kopf auf einen der Bilder setzen? Danke Nur sind die Bilder nicht von mir und von Bildbearbeitung habe ich nicht wirklich viel Ahnung In die engere Auswahl müsste jetzt, meiner Meinung nach auch Ben Affleck kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Danke Nur sind die Bilder nicht von mir und von Bildbearbeitung habe ich nicht wirklich viel Ahnung In die engere Auswahl müsste jetzt, meiner Meinung nach auch Ben Affleck kommen.. Mir ist es eig egal wer Nathan Drake spielt . hauptsache der film wird gut (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Danke Nur sind die Bilder nicht von mir und von Bildbearbeitung habe ich nicht wirklich viel Ahnung In die engere Auswahl müsste jetzt, meiner Meinung nach auch Ben Affleck kommen.. Achso. Vo wo hast du denn die Bilder? Gibt es davon noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Achso. Vo wo hast du denn die Bilder? Gibt es davon noch mehr? ich denke mal schlicht und ergreifend von google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ok. Aber was sagt ihr zu dem: Finde ich eigentlich eien gute Lösung, ein wenig Ähnlichkeit haben sie ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ok. Aber was sagt ihr zu dem:Finde ich eigentlich eien gute Lösung, ein wenig Ähnlichkeit haben sie ja;) Nize!^^ Kenne dir Schauspielerin jedoch nicht.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Der Schauspieler von Drake hat totale Ähnlichkeit mit Ihm. Übrigens heißt der auch Drake. Glaube aber nicht das der Film so spannend und geil wird wie das Spiel aber ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Nize!^^ Kenne dir Schauspielerin jedoch nicht.. :emot-raise: Ich auch nicht.. Aber ich denke dass sie schon gut ist, sonst würden sie ja nicht auf sie kommen, sondern auf Sandra Bullock oder so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Der Schauspieler von Drake hat totale Ähnlichkeit mit Ihm. Übrigens heißt der auch Drake. Glaube aber nicht das der Film so spannend und geil wird wie das Spiel aber ich bin gespannt. Wenn du Ihn hier meinst: ... dann heißt er Nathan Fillion und nicht Nathan Drake Aber was die Ähnlichkeit angeht da gebe ich dir natürlich Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 http://www.play3.de/2010/10/14/uncharted-film-nathan-fillion-bringt-sich-als-drake-ins-gesprach/ Soo hab das Bild gefunden. Da sieht man die Ähnlichkeit schon sehr mit Nathan Drake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wenn du Ihn hier meinst: ... dann heißt er Nathan Fillion und nicht Nathan Drake Aber was die Ähnlichkeit angeht da gebe ich dir natürlich Recht sieht sich echt so ein bischen ähnlich..wäre nen Kandidat würd ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 http://www.play3.de/2010/10/14/uncharted-film-nathan-fillion-bringt-sich-als-drake-ins-gesprach/Soo hab das Bild gefunden. Da sieht man die Ähnlichkeit schon sehr mit Nathan Drake. Also für mich ist er der Nathan Drake:biggrin5: Aber ich bin mal echt gespannt ob der Film Top oder Flop wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 sieht sich echt so ein bischen ähnlich..wäre nen Kandidat würd ich mal sagen Außerdem, kennt jemand die Serie "Castle"? Da spielt er auch mit. Die Serie ist sogar ganz witzig. Könnte als Drake in Frage kommen. Ich denke auch der Film könnte gut werden, wenn man sich stark an die Spielvorlage hält. Die Dialoge und die Szenen sind doch schon Filmreif. Kein Ahnung wie Synchro is, denn diese Spiel musste mann auf englisch zocken. Das voice acting war mal wieder Hollywood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich denke schon das Nathan Fillion es wird, da bisher die gesamte Fanbase nur den haben will aber wen ich noch ins rennen werfen würde ist Jensen Ackles. Guckt euch das foto an finde es würde passen, und persönlich mag ich jensen mehr als nathan =) ...Daneben Mal Drake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 nee ich find der hat keine ähnlichkeit Nathan Fillion sollte gewinnen vllt wird ja Elena Diane Kruger oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.