HipHop-Droper Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bitte nicht.Klasse Filme -> Schrott Spiele Klasse Spiele -> Schrott Filme Warum die immer alles kaputt machen müßen...!? zu 99% hast du recht. aber man kann hoffen, dass uncharted kein megaflop wird. außerdem ist uncharted ja fast ein film, einfach dialoge übernehmen, gute schauspieler engagieren und es dürfte nicht viel schief gehen...hoffentlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Naja mit dem Regisseur denke ich dass es durchaus ein gute Film werden kann... Aber ich lasse mich mal überraschen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 das spiel als film is doch sehr interessant und wenn es gut umgeseztt wird, wird es nen geiler film, Prince of Persia war auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 mich würde auch interessieren wie sie das game verfilmen :-D ich gehs mir sicher mal angucken ins kino ... mal gucken was die so zaubern oder ob sie es von grund auf verhauen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Naja das Spiel ist schon sehr gut ein filmist da nicht nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Naja das Spiel ist schon sehr gut ein filmist da nicht nötig Wenn das Game schon fast wie ein Film aussieht, wieso sollte es dann nicht verfilmt werden?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn das Game schon fast wie ein Film aussieht, wieso sollte es dann nicht verfilmt werden?:emot-raise: Bei der Grafik würde es doch reichen die Story durchzuspielen und dabei das Ingame aufzuzeichen, ein wenig schneiden und dann so ins Kino zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hier mein Vorschlag für die Besetzung von Nathan Drake- Nathan Fillion: Ich könnte mir keinen besseren für die Rolle vorstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bei der Grafik würde es doch reichen die Story durchzuspielen und dabei das Ingame aufzuzeichen, ein wenig schneiden und dann so ins Kino zu bringen Haha, ja da hast du recht:lol: Kinoreife Grafik sag ich da nur;) Hier mein Vorschlag für die besetzung von Nathan Drake:Ich könnte mir keinen besseren für die Rolle vorstellen.. Hat irgendwie schon Ähnchkeiten...Aber der Hammer wäre Will Smith;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 dieser Nathan Fillion sieht dem sehr ähnlich aber ich würde auch Hugh Jackman nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hier mein Vorschlag für die Besetzung von Nathan Drake-Nathan Fillion: Ich könnte mir keinen besseren für die Rolle vorstellen.. Hier habe was gefunde Eine gewisse Ähnlichkeit ist da, der Humor passt auch: Schauspieler Nathan Fillion, bekannt aus TV-Serien wie Firefly und Castle, wäre gerne Nathan Drake. Das gestand Fillion in seinem Twitter. Der Schauspieler würde sich über eine von seinen Fans ins Leben gerufene Kampagne freuen: "Wenn es jemals eine Twitter-Kampagne gegeben hat, dann lasst es diese sein. Erhebt Euch Browncoats (Anmerkung: Bezeichnung der Fans von Firefly und Serenity), erhebt Euch Castle-Fans!"Darsteller Nathan Fillion wird von Uncharted-Fans oft als Idealbesetzung für die Rolle des Nathan Drake genannt. Vor einigen Tagen war bekanntgeworden, dass Columbia Pictures mit Three Kings-Filmemacher David O. Russell einen Regisseur für das Projekt verpflichtet hat. O. Russell wird zudem das Drehbuch schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hoffe das der film gut wird, eintritt haben nur Ps3 besitzer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja, wenns um die Ähnlichkeit zu Drake geht, gibts wohl keinen besseren der in die Rolle passen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich denk der hier waer auch ein Kandidat. Ist aber Geschmacksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich denk der hier waer auch ein Kandidat. Ist aber Geschmacksache Aber der sieht mir ein wenig nach hartem Typen aus. Ist Drake auch, aber er hat doch auch eine weiche Seite:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 oh ja, ich würde mitspielen!!! muhaha auch nicht schlecht, wenn Entwickler von Naughty Dog selber als Drake vorstellen, nicht anderer Schauspieler... dieser Nathan Fillion sieht dem sehr ähnlichaber ich würde auch Hugh Jackman nehmen :svengo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Uncharted als Film ^^ klingt interessant da bin ich echt gespannt was die draus machen ^^ Edit: die Bilder die ihr für Nate rausgesucht habt sind aber nich so toll ^^ der muss schon geiler aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn sie es so gut umsetzten können vom Spiel, in ein Film dann wird das ein kracher. Millionen-Einahmen werde die mache !! Achtung^^ Ich rede von Gewinn in denn Kinos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Uncharted als Film finde ich eine super Idee. Hoffentlich wird das gut umgesetzt. Denn dann wird es ein Knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 kann nur so schlecht werden wie tomb raider nachher:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.