BloodlyMonster Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo, mein Name ist André bin 16 Jahre Alt und komme aus´m schönen Bayern^^. Also ich bin hier eigentlich schon die ganze Zeit, aber nie Lust zum anmelden gehabt, weil ich hatte mal ein Acoount hier und da ich die email nur flüchting gemacht hab und das Passwort ebenso.... habe ich vergessen auf angemeldet bleiben zu drücken Naja jetzt habt ihr genug von meiner Blödheit gehört:biggrin5: Also ich zock sehr gerne shooter dazu gehören CoD Battlefield usw. Ich habe mich, aber auch sehr mit RPG angefreundet angefangen hat es mit Resonance of Fate^^ Ich bin eigentlich sehr variabel beim Zocken... games die halt Spaß machen, aber auch Games wo es schnell und einfache Trophies gibt^^ Bisschen zu mir.... Also angefangen zu zocken habe ich schon früh mit der Ps1 und war Sony immer treu und werde auch treu bleiben Zu meinen Hobbys gehören.... Fußball spielen, Ps3 zocken, snowboarden, skaten und mit Freunden und was unternehmen (nein nicht gammeln ) Mein Musikgemschack ist Splatterrap/pyschorap/house/trance. Aber generell nur Splatter und Pyscho rap. Zu meinen Trophies.... meine aller erste Platin war Resident Evil 5, hatte Anfangs schon freude beim Sammeln und so fing es dann an, ab da haben es nur noch Platin gehagelt.... so ab meiner Platin nummer 16 ging es nur noch schleppend ran die Modern Warfare 2 sucht hat mich überwunden... und habe bis prestige 10 durchgesuchtet:facepalm: Jetzt vor ein paar Wochen... hunte ich wieder regelmäßig und habe auch ein Platin Projekt, es sind schon 5 Platins vorbereitet! So ich glaub das reicht... wär Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!^^ MFG, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hey freut mich dich kennzulernen, ich bin auch ganz neu hier im Forum erst seit gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.