Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann nicht mit Freunden spielen!

prof2000

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich hab hier ein Problem.

Das Problem ist gestern das erste mal aufgetreten. Also, ich hab meine PS3 ganz normal angeschaltet, die CD einschoben (hatte keine Kratzter oder so), dann war ich in meiner Zentrale. Oben rechts stand wie immer ''Angemeldet''. Mein Freund (kong_lars01) war auch schon online und wir wollten mit unserem Lvl fortfahren (Sackville>>Role Playing Game). Also hab ich ''Beitreten'' gedrückt. Dann hat es geladen, aber plötzlich stand in der Mitte ''Verbindung mit Spielern gescheitert''. Ich hab es immer und immer wieder verrsucht, aber es hat einfach nicht geklappt! Bitte um Hilfe!

Gruß

prof2000

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Klingt nach Überlastung der Server, obwohl ichs für unwahrscheinlich halte, da z.Z. nicht mehr so viele Leute ob sind.

Oder dein Freund hat die Zeit verstreichen lassen, dann ist die Verbindung auch gescheitert...

Geschrieben

Das ist zur Zeit nicht ungewöhnlich, da laut MM an den Servern was gemacht wird, was an den 4000000 Punkte Cheatern liegt, deswegen kann man oft anderen Spielern nicht joinen, man muss warten bis die LBP2 Server wieder reibungslos funktionieren, ihr könnt euch auch einfach in der Zentrale treffen und der Gruppenführer joint dann dem Level, das geht besser als wenn man in ein laufendes Spiel joinen will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...