AirRailey Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hallo zusammen ich wollte mich gerade mal seit langem wieder in meinen psn account einloggen und nun steht da eine benachrichtigung, dass ein email an... gesendet wurde ich habe meine alte email addy gar nicht mehr und hatte sie leider nicht auf meine aktuelle geändert... kommt ich jetzt mit meinem account nicht mehr online? bitte um hilfe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Nein kommst du nicht mehr, da hilft nur neuen Acc machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Das einzige was Dir übrig bleibt, ist bei Sony anzurufen. Ohne die E-mail geht es nicht mehr Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 habt ihr da ne nr für mich, wo ich es versuchen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/61791-sony-kontaktieren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 super netter kontakt, haben sie mir gleich umgetragen^^ danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 super netter kontakt, haben sie mir gleich umgetragen^^danke euch Dann hätte sich das ja erledigt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.