rex04 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 da leider der link im leitfaden nicht mehr geht kennt jemand da noch eine seite wo alle aufgelistet sind und die bedingungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 da leider der link im leitfaden nicht mehr geht kennt jemand da noch eine seite wo alle aufgelistet sind und die bedingungen Da kann ich dir diesen Link http://www.4players.de/4players.php/guides/360/9548/62673/Star_Ocean_The_Last_Hope.html gut empfehlen. Mir hat er sehr geholfen um fast alle Endings auf einmal zu bekommen (hatte leider einen Fehler bei Faize gemacht, sonst wären es alle gewesen ). Wenn du im Leitfaden runterscrollst und dir die Ending-Trophys im Details anschaust, wirst du auch die Bedingungen für die Endings von Crowe und Faize erfahren. Wenn du da eine Bedingung vergisst, kannst du das jeweilige Ending vergessen. Außerdem solltest du, wenn möglich, nichts von den NPC's stehlen, außer es lässt sich nicht wegen einer Side-Quest vermeiden (habe trotzdem wie oben erwähnt fast alle Endings bekommen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 danke für den link^^ hab da noch ein problem. hab alle nötigen bedingungen für faize und crow gemacht nur leider alle außer die zwei endings freigeschalten. weiß jemand woran das liegt. ps hab auch nix geklaut. ps kann das daran liegen das wenn man alle freischaltet das nur eine bestimmte anzahl gezeigt werden. wenn ja wie kann ich die anderen senken das ich faize und crow freischalte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 danke für den link^^hab da noch ein problem. hab alle nötigen bedingungen für faize und crow gemacht nur leider alle außer die zwei endings freigeschalten. weiß jemand woran das liegt. ps hab auch nix geklaut. ps kann das daran liegen das wenn man alle freischaltet das nur eine bestimmte anzahl gezeigt werden. wenn ja wie kann ich die anderen senken das ich faize und crow freischalte^^ Ach jetzt hab ich das erst kapiert. In der PM hab ich das so verstanden, dass du Crowe und Faize bekommen hast aber alle anderen nicht . Bei Faize und Crowe darf man wirklich keine einzige Bedingung vergessen oder eine falsche Antwort geben und dafür brauchst du auch keinen Link, die Bedingungen wurden schön ausführlich auch im Leitfaden gelistet. Also ich habe beide Endings bekommen (Faize in einem früheren Spielstand, nicht der oben erwähnte) durch diesen Leitfaden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ja habe wie gesagt das alles so gemacht wie es auf der seite stand. naja kann vieleicht sein das ich bei faize eine verpasst habe aber bei crow hab ich zu 100% alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Was bei diesen beiden Endings auch anders ist, dass sie erst nach dem gesamten Abspann kommen. Nach der Endsequenz kommen die ganzen Endings, dann kommt der Abspann und dann ganz zum Schluss erst die Endings von Faize und Crow. Hast du das bis ganz zum Schluss abgewartet? Mit der Anzahl der Endings hat das auf jeden Fall nichts zu tun. Hatte alle auf einmal bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hab auch bis zum schluss gemacht. aber probiere es dann nochmal. vieleicht klappt dann wenigstens crow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 War es nicht so, dass man für Crowe's Ending auch Meracle's Ending sehen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 War es nicht so, dass man für Crowe's Ending auch Meracle's Ending sehen muss? Davon hab ich noch nie was gehört, aber es könnte möglich sein, denn bei meinem 1. Run hab ich, bis auf Faizes, Meracles und Crowes, jedes Ending bekommen, obwohl ich alle Aktionen für Crowe erfüllt habe. Erst beim 2. Run, als ich auch Meracles Ending bekommen hab, hab ich auch das Ending von Crowe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 aber meracle hab ich nur wie gesagt crows und faize ending fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 War es nicht so, dass man für Crowe's Ending auch Meracle's Ending sehen muss? ja und zudem noch Reimi's & Sarah's ending um Crowes ende zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 wie gesagt hab alle endings außer faize und crows. für crow hab ich alles gemacht und für faize 1 verpasst. das wo ich vorher faize und limlye in ein zimmer stecken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hey ich hab heute zum ersten mal die story beendet und alle endings freigeschaltet und angesehen außer die von reimi, faize und crow aber KEINE EINZIGE trophäe hat sich freigeschaltet!!! woran kann das liegen? damit ich das richtig verstehe: unter den endings versteht man doch zum beispiel die seqenz, in der myuria die blumen auf das grab ihres geliebten nach dem endkampf legt, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Es gibt mit jedem Char 2 Sequenzen, ausser mit Crow und Faize (und mit Edge und Reimi?) Hier mal ein Beispiel mit Bacchus: 1. Sequenz, welche immer gezeigt wird und nicht für die Trophy benötigt wird. Bacchus trifft seine Frau, die gerade vom Einkaufen kommt. Das müsstest du gesehen haben. 2. Sequenz, die für die Trophy benötigt wird. Bacchus liegt auf einem Bett oder auf ner Liege, oder sowas, und bespricht mit seiner Frau, dass er wieder zum Menschen gemacht werden will, glaube ich. Wenn du diese Sequenz gesehen hast, müsstest du die Trophy erhalten. Die von dir genannte Sequenz mit Myuria ist die 1. Sequenz. Die 2. Sequenz mit Myuria ist so ähnlich. Sie steht da auch vor dem Grab von Lucien, aber was genau in der Sequenz passiert, weis ich nichtmehr. Ich glaube sie spricht einfach nur zu Lucien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 hab alle sequenzen gesehen und deren trophäen bekommen außer von crow und faiz. da hab ich weder die sequenzen gesehen noch trophäen bekommen. ps kam auch nach abspann ni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Es gibt mit jedem Char 2 Sequenzen, ausser mit Crow und Faize (und mit Edge und Reimi?)Hier mal ein Beispiel mit Bacchus: 1. Sequenz, welche immer gezeigt wird und nicht für die Trophy benötigt wird. Bacchus trifft seine Frau, die gerade vom Einkaufen kommt. Das müsstest du gesehen haben. 2. Sequenz, die für die Trophy benötigt wird. Bacchus liegt auf einem Bett oder auf ner Liege, oder sowas, und bespricht mit seiner Frau, dass er wieder zum Menschen gemacht werden will, glaube ich. Wenn du diese Sequenz gesehen hast, müsstest du die Trophy erhalten. Die von dir genannte Sequenz mit Myuria ist die 1. Sequenz. Die 2. Sequenz mit Myuria ist so ähnlich. Sie steht da auch vor dem Grab von Lucien, aber was genau in der Sequenz passiert, weis ich nichtmehr. Ich glaube sie spricht einfach nur zu Lucien. ach so ist das. dann bin ich ja beruhigt, dass die trophies nicht verbuggt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Besser ist es das zu beschreiben, welche Sequenzen zählen, wenn man einfach sagt, dass die Sequenzen während des Laufens von Bachtein nicht zählen und die Sequenzen nachdem Edge und Reimi zu ihrem neuen Job abkommandiert worden sind die sind, die dann für die Trophäen wichtig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.