St3re0L0v3R Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ist der Controller ein Fake? Einige beschweren sich,einige nicht. Vielleicht kennt ihr euch da aus. http://cgi.ebay.de/DualShock-3-SixAXIS-Wireless-Controller-SONY-PS3-PS-NIB-/260808445164?pt=de_entertainment_games&hash=item3cb9650cec#ht_2840wt_905 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ist der Controller ein Fake?Einige beschweren sich,einige nicht. Vielleicht kennt ihr euch da aus. http://cgi.ebay.de/DualShock-3-SixAXIS-Wireless-Controller-SONY-PS3-PS-NIB-/260808445164?pt=de_entertainment_games&hash=item3cb9650cec#ht_2840wt_905 Ein Controller aus Hong Kong ... wo nirgends erwähnt wird, daß er original von Sony ist. Na, was denkst Du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ist der ganz normale PS3 Controller nur,dass es eben HK Import ist und dass es der weiße ist,aber sonst is es der ganz normale PS3 Siyaxis Wireless Dualshock Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Aber für 17,88€ .... würde mich auch stutzig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Sie behaupten die Controller kämen vom Firmenlager. Aber weils aus Hong Kong ist sehr merkwürdig. Ist der jetzt ein Fake oder nicht? ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Schau dir die Bewertungen an und du hast die Antwort! Das wären mir zu viele bei denen er kaputt geht. Außerdem sind die Shipping costs mMn nicht genau ersichtlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also der Preis ist schon komisch. Aber es steht nicht da, dass er von SONY ist sondern nur für PS3. Sie werben aber mit dem Original Bild, also wenn man nicht den gleichen bekommt kannst ja zurückschicken. Das er aus HK kommt heißt ja nicht das er nicht Original sein muss. Das Bild schaut nicht nach einem Fake aus aber der Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 4 Euro Versand und dauert bald einen Monat. Aber merkwürdig ist,dass von der Verpackung nicht dieses Sony Playstation mit abgebildet wurde. Aber der Typ würde doch einen dran bekommen,wenn die so gut gefaked sind oder nicht? Ich meine der Controller sieht richtig echt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 4 Euro Versand und dauert bald einen Monat.Aber merkwürdig ist,dass von der Verpackung nicht dieses Sony Playstation mit abgebildet wurde. Aber der Typ würde doch einen dran bekommen,wenn die so gut gefaked sind oder nicht? Ich meine der Controller sieht richtig echt aus. Versuch mal rechtlich gegen einen Verkäufer aus Hong Kong vorzugehen ... viel Spaß. Schon in Deutschland kann man Pech und viel Probleme bekommen. Also ich würde die Finger davon lassen. Wenn schon diverse negative Bewertungen dabei sind, daß die Controller schnell kaputt gehen, dann ist damit mehr als genug gesagt. Bei dem Preis siegt bei manchen halt die Gier und schaltet das Hirn aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ist ein Fake, aus Hon Kong kommen viele Fake Controller. Erkennt man doch auch an den Kommentaren, manche schreiben ganz klar, dass der Controller ein Fake ist, manche schreiben aber auch, dass sie mit dem Fake zufrieden sind und einige schreiben, dass sie kaputte Controller bekommen haben, also ich würde nicht bei dem bestellen. Weil die Fake Controller sind immer fürn ar****, was man über die liest. Haben keine Sixaxis Funktion, Schultertasten fallen ab, Analog Sticks ausgeleiert.etc Hab in einem anderen Forum, einen besseren Fake Controller gesehen, wo die Verpackung genau wie die Original Verpackung aussah. Hatte auch zwischen 17-20 € gekostet so genau weiß ich es nicht mehr Ich glaub nicht das die den Typen dran bekommen, der sitzt irgendwo in Hong Kong, wo ihn keiner findet. Gibt doch haufenweise evay Betrüger, die gestohlene&gefakte Sachen verkaufen und werden nicht erwischt EDIT: Hab mal nachgeguckt, finde momentan keine günstigen PS3 Controller, die billigsten Original verpackten die ich gefunden habe, kosten 35€ Es gibt aber auch manchmal billige Originale aus Hong Kong wenn sie im Angebot sind bekommt man die ab 25€ Original, hab noch nie günstigere Originale aus Hong Kong gesehen oder sonst Originale unter 25€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ist ein Fake, aus Hon Kong kommen viele Fake Controller. Erkennt man doch auch an den Kommentaren, manche schreiben ganz klar, dass der Controller ein Fake ist, manche schreiben aber auch, dass sie mit dem Fake zufrieden sind und einige schreiben, dass sie kaputte Controller bekommen haben, also ich würde nicht bei dem bestellen. Weil die Fake Controller sind immer fürn ar****, was man über die liest. Haben keine Sixaxis Funktion, Schultertasten fallen ab, Analog Sticks ausgeleiert.etc Hab in einem anderen Forum, einen besseren Fake Controller gesehen, wo die Verpackung genau wie die Original Verpackung aussah. Hatte auch zwischen 17-20 € gekostet so genau weiß ich es nicht mehr Ich glaub nicht das die den Typen dran bekommen, der sitzt irgendwo in Hong Kong, wo ihn keiner findet. Gibt doch haufenweise evay Betrüger, die gestohlene&gefakte Sachen verkaufen und werden nicht erwischt EDIT: Hab mal nachgeguckt, finde momentan keine günstigen PS3 Controller, die billigsten Original verpackten die ich gefunden habe, kosten 35€ Es gibt aber auch manchmal billige Originale aus Hong Kong wenn sie im Angebot sind bekommt man die ab 25€ Original, hab noch nie günstigere Originale aus Hong Kong gesehen oder sonst Originale unter 25€ Naja dieser ist doch auch Originalverpackt, zumindestens das Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Schau dir einfach die Verpackung an. Da fehlen Trandmarks und Copyright-Zeichen bei der "PlayStation 3" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Naja dieser ist doch auch Originalverpackt, zumindestens das Bild! Auf dem Bild kann viel sein und trotzdem nicht stimmen. Ich persönlich würd auch von dem Controller die Finger lassen. Habe mir mal die Negativen Bewertungen durchgelesen. Da geht der Controller zum Teil nach einer Std kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Auf dem Bild kann viel sein und trotzdem nicht stimmen. Ich persönlich würd auch von dem Controller die Finger lassen. Habe mir mal die Negativen Bewertungen durchgelesen. Da geht der Controller zum Teil nach einer Std kaputt. Ja ich weiß, eine Seite davor hatte ich das auch geschrieben. Da steht ja nur für PS3 aber nicht von SONY. Aber werben tun sie trotzdem mit dem Original Bild und wenn man nicht das gleiche wie auf dem Bild bekommt, zurückschicken. Ich würde den auch nicht kaufen. Allein schon wegen 10€ bis 20€ Differenz zum Originalen schon garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Also wenn das kein Original-China-Kracher ist dann weiß ichs auch nicht. Von HongKong Importen würde ich sowieso die Finger lassen, investier lieber die paar Euro mehr und halte den originalen nach 4-5 Tagen in den Händen und erfreu dich dran als nen Monat zu warten um dann nach ner Stunde festzustellen, dass dich die Typen ver.... haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das wär ja ein Traum ein originalen Controller so günstig zu bekommen. Wie die andern hier schon sagten zu viele negative Bewertungen. Ich würd davon auch die Finger lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ne kauf Ihn, dann haste dir deine Frage selber beantwortet. Also aus den Bereich Paintball muss ich sagen kommt bei mir viel aus China ins Haus aber das ist eine andere Sache. Klar ist das nen Fake 1. der Preis 2. Versandkosten !!! Denk mal nach so billig ist doch eindeutig Billigmüll meiner Finger weg und gut. Ehm kennt ihr überhaupt die Versandkosten nach China ??? Einige schreiben hier als wären es 5 Euro oder so, Ihr werdet staunen was man bezahlt. Gekauft wie gesehen Ihr seit ja lustig. Der lacht euch aus Leute wenn ihr den mit so ein Kack aus DE kommt !! Wie gesagt lasst es bleibe oder lernt draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_3004 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hab mir mal so einen bestellt jedoch nicht ganz freiwillig...: Hab ein Angebot gesehen wo stand verkäufer aus Spanien.. also hab ich mir nichts dabei gedacht. Nach 3 Wochen oder so kam dann ein Päckchen aus Hong Kong mit Zoll Aufkleber (hat allerdings nichtsx extra gekostet) :'> Testbericht: gezahlt hab ich 15 euro +7 euro Versandt Ich muss sagen der Controller sieht Orginal aus und die Verpackung sah auch genau gleich aus.. hab ihn dann erstmal aufgeschraubt, wobei er innen auch genauso minderwertig aussieht wie ein orginaler (wer weiß vlt ist er einer ^^) Allerdings muss ich zugeben wenn er vibriert und man macht den Ton vom Game aus hört man ein "komisches" geräusch als hätten die Motoren zu wenig Strom oder so.. funktioniert allerdings auch. Controller wurde gleich von der Ps3 erkannt nur geht er nach 15 min oder so aus wenn man ihn nicht benutzt... während dem spielen natürlich nicht. Ich kann nach längerer Testzeit immer noch nicht sagen ob er ein fake ist oder nicht wie gesagt alles gleich auch innen.. Wer sagt aus China ist gefaked und billig usw. der hat noch nie den Orginalen aufgeschraubt und die Federn der R2 und L2 Tasten gesehen. So etwas schlechtes hab ich noch nie gesehen ... vor allem nicht für den Preis Zusammenfassend kann ich sagen, egal ob gefälscht, gkelaut oder vom Laster gefallen bereue ich nicht ihn gekauft zu haben, da ich ihn nur ab und zu benutz, da ich nicht viele 2 player games hab. Jedoch erfüllt er alle Funktionen, die ein Orginaler bzw. in Dt im Blödmarkt gekaufter auch erfüllt, nicht mehr aber auch nicht weniger. Bin froh dass ich ihn dort gekauft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hab mir mal so einen bestellt jedoch nicht ganz freiwillig...:Hab ein Angebot gesehen wo stand verkäufer aus Spanien.. also hab ich mir nichts dabei gedacht. Nach 3 Wochen oder so kam dann ein Päckchen aus Hong Kong mit Zoll Aufkleber (hat allerdings nichtsx extra gekostet) :'> Testbericht: gezahlt hab ich 15 euro +7 euro Versandt Ich muss sagen der Controller sieht Orginal aus und die Verpackung sah auch genau gleich aus.. hab ihn dann erstmal aufgeschraubt, wobei er innen auch genauso minderwertig aussieht wie ein orginaler (wer weiß vlt ist er einer ^^) Allerdings muss ich zugeben wenn er vibriert und man macht den Ton vom Game aus hört man ein "komisches" geräusch als hätten die Motoren zu wenig Strom oder so.. funktioniert allerdings auch. Controller wurde gleich von der Ps3 erkannt nur geht er nach 15 min oder so aus wenn man ihn nicht benutzt... während dem spielen natürlich nicht. Ich kann nach längerer Testzeit immer noch nicht sagen ob er ein fake ist oder nicht wie gesagt alles gleich auch innen.. Wer sagt aus China ist gefaked und billig usw. der hat noch nie den Orginalen aufgeschraubt und die Federn der R2 und L2 Tasten gesehen. So etwas schlechtes hab ich noch nie gesehen ... vor allem nicht für den Preis Zusammenfassend kann ich sagen, egal ob gefälscht, gkelaut oder vom Laster gefallen bereue ich nicht ihn gekauft zu haben, da ich ihn nur ab und zu benutz, da ich nicht viele 2 player games hab. Jedoch erfüllt er alle Funktionen, die ein Orginaler bzw. in Dt im Blödmarkt gekaufter auch erfüllt, nicht mehr aber auch nicht weniger. Bin froh dass ich ihn dort gekauft hab. Schön freut mich, wenns doch ein guter (Fake) ist. Das mit den 15 Min kannst im XMB einstellen, dass der Controller nach 15 Min automatisch aus geht, wenn du ihn nicht benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.