QbanAva Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hallo zusammen ich habe mir vom kollegen das spiel ausgeliehen, bin es fleißig am spielen. jedoch habe ich ein großes problem und zwar geht es mir um die 2 Trophäen Bestenliste: Obere Hälfte und Bestenliste: Oberes Viertel ich habe schon alles mögliche versucht... wie z.B. neuinstallation , sicherung neu laden , mit 2 spielern gespielt, mit 4 spielern gespielt jedoch komme ich NIE in die online rangliste... egal mit wievielen spielern ich online gespielt habe wird mir der score in der tabelle immer nur unter offline angezeigt... weiß vllt jemand was ich machen könnte bzw wodran es liegen kann ? ( ich hätte die trophäen schon längst haben müssen, da ich schon öfters unter den top 5000 war). Wenn ich unter den ingame trophäen/ abzeichen gucke steht dort in grau 100/50 bei der trophäe Könnte es daran liegen das es ausgeliehen ist !? Würde mich wirklich sehr über hilfe freuen MfG Qbanava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hier ist die Antwort auf deine Frage: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/72075-online-scoreboard-sind-offline-p.html Schau dort im Startpost und dann der Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QbanAva Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 vielen dank für die schnelle hilfe und antwort ich hatte das natürlich aus schon gelesen gehabt, jedoch bin ich nicht auf die idee gekommen das das die lösung sein könnte oder bzw das das zusammenhängt ... sry für meine doofheit ... danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Kein Problem. Sowas kann jedem passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.