Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seite jedes Mal down


Jay1987DE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jedes Mal wenn ich die Rangliste aufrufe und auf eine andere Seite als die erste klicke lädt sich die Seite tot und ist anschließend für einige Minuten down. Wie kann das denn sein?

Da die Rangliste bei mir normal funktioniert und ich eine solche "Beschwerde" sonst noch nie gehört habe, nehme ich an, daß es an Dir, bzw. an Deinem PC oder Browser liegt.

Hast Du eventuell irgendwelche addons, die die Seite blocken könnten? Also z.B. sowas wie NoScript oder ähnliches? Wenn ja, dann probier mal die auszuschalten, vielleicht geht es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mal wenn ich die Rangliste aufrufe und auf eine andere Seite als die erste klicke lädt sich die Seite tot und ist anschließend für einige Minuten down. Wie kann das denn sein?

liegt es nur an der rangliste oder auch an den einzelnen threads bzw. unterforen, die du anklickst? seit wann hast du das problem?

gleiches oder ähnliches problem habe ich auch, was ich schon in einem anderen thread gepostet habe, was jedoch bislang noch unbeantwortet geblieben ist und hoffe, dass mir bald geholfen werden kann: http://forum.trophies-ps3.de/2727684-post33.html.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...