Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Anzeichen für das PS3-aus?


MvHoeller

Recommended Posts

Hab seit gestern komische Probleme mit dem 3. Teil von Prince of Persia /Two Thrones.

Was ist passiert:

Als ich gestern das Spiel starten wollte, hat sich die Vorschau wiederholt und dann war ein schwarzer Bildschirm. Das Spiel konnte ich aber über den PS-Knopf noch ausschalten. Hab neu gestartet und dann ging es.

Heute morgen blieb das Spiel im Menü hängen. Aber mit dem PS-Knopf konnte ich wieder ausschalten. Dann ging es.

Jetzt am Abend hab ich wieder eingeschaltet, gespielt und plötzlich wurde das Bild schwarz. Habe auf Start gedrückt und das PoP-Menü ging ganz normal auf, ohne Problem. Da ich auf dem schwarzen Bildschirm nicht mehr wusste wo ich war, bin ich irgendwo abgestürzt. Dann kam das Du-bist-tot-Menü ganz normal. Hab auf Wiederholen gedrückt und plötzlich war das Bild wieder da. Aber aus dem Typen sind fortan schwarze Fäden herausgeschossen (wie bei einer Marionette). Als ich mich vom schwarzen Prinzen in den normalen verwandelt habe, waren die Striche plötzlich wieder weg.

Schaut in etwa so aus, nur etwas dünner und es sind 3 oder 4: (Das Bild ist nicht von mir. Hab ich im Netz gefunden.)IMG00472.jpg

Jetzt die Frage:

Könnten das erste Anzeichen dafür sein, dass der Grafikchip oder das Laufwerk beginnen den Geist aufzugeben? Denn wenn ja, dann werfe ich das Ding zum Fenster hinaus, da die Garantie genau letzte Woche abgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich auch nochnie gehört das wegen dem Bild.. Ich würde aber wenn es dir nochmal passiert.. doch überlegen eine neue Grafikkarte zu kaufen..

Dann gib doch mal en Link wo man eine neue Grafikkarte für die PS3 kaufen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sicherlich nie wieder etwas zusätzliches für die PS3 kaufen. Habe schon bei meiner ersten das Laufwerk gewechselt und paar Monate später hatte ich dann das Ylod-Problem. Wenn diese Typen minderwertige Ware in ihre Geräte einbauen, die kurz nach Ende der Garantie den Geist aufgibt, dann sage ich endgültig: "Das war's Konsole!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sicherlich nie wieder etwas zusätzliches für die PS3 kaufen. Habe schon bei meiner ersten das Laufwerk gewechselt und paar Monate später hatte ich dann das Ylod-Problem. Wenn diese Typen minderwertige Ware in ihre Geräte einbauen, die kurz nach Ende der Garantie den Geist aufgibt, dann sage ich endgültig: "Das war's Konsole!"

Oder spiele einfach garnicht, dass ist immer das beste. Oder wie ein ganz normaler "Gamer" aufm Pc :D

Hauptsache keine xBOX :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel mal nen anderes spiel..vlt liegt es ja nur am Spiel selber

Hab ich schon gemacht. Mir sind zwar keine Grafikfehler aufgefallen, aber die PS hat eindeutige Leistungseinbrüche aufgewiesen, die mir bis dato bei den Spielen nie widerfahren sind.

Oder spiele einfach garnicht, dass ist immer das beste. Oder wie ein ganz normaler "Gamer" aufm Pc :D

Hauptsache keine xBOX :D

XBox??? Nein, danke. Nach meinen Informationen ist die technisch genauso ein Wrack wie die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...