_-Herthaner-_ Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich habe mittlerweile alle Level gespielt, aber bekomme die Trophy nicht . Kann mir vllt jemand sagen, was genau die Wachhundlevel sind ? Damit ich nciht alle Level spielen muss . Danke schonmal im Vorraus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich habe mittlerweile alle Level gespielt, aber bekomme die Trophy nicht . Kann mir vllt jemand sagen, was genau die Wachhundlevel sind ? Damit ich nciht alle Level spielen muss . Danke schonmal im Vorraus . Du räudiger Köter! Beende alle Wachhund-Level. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Wachhund-Level abgeschlossen hat. Spielt man alle Kapitel von Teil 1 an in der richtigen Reihenfolge, erhält man die Trophäe mit Abschluss des vierten Kapitels ("Der Hohe Rat der Bruderschaft") des dritten Teils. Steht doch alles im Leitfaden drin! Bei solchen kleinen Fragen kannst du auch hier posten: http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68443-allgemeiner-thread-zu-lego-pirates-of-the-caribbean.html Der Hohe Rat der Bruderschaft ist Teil 3 der Geschichte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_-Herthaner-_ Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ja . Das weiß ich alles schon . (: Bloß bei mir ist das Problem, dass ich alles schon gefunden habe und so .. Aber die Trophäe noch nciht freigeschaltet wurde . (; Da liegt das Problem . -.- Muss ich die Story bis dahin spielen oder Freies Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Du musst die Story bis dahin spielen. Kam bei mir ganz automatisch während der Geschichte, musst also nicht speziell auf Irgendetwas achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Du musst die Story bis dahin spielen. Kam bei mir ganz automatisch während der Geschichte, musst also nicht speziell auf Irgendetwas achten. Genau Einfach durchzocken und die kommt von alleine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.