Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-ACC wiederherstellen (GMX)


Phoenix

Recommended Posts

Hey Leute,

wie ja sicherlich alle wissen, war das psn vor einiger zeit off ...

so ich wollte jetzt mal meinen 2ten psn acc wieder aktivieren...

meine ps3 sagte mir bei dem versuch den acc zu aktivieren, das ich eine e-mail bekomme wo ich dann das passwort ändern kann...

die e-mail ist aber nie angekommen ... ( bei meinem hauptacc konnte ich es problemlos direkt an der playsi ändern, und bei meinen andern acc´s ging es auch problemlos(mit der e-mail))

bei meinem 2. acc habe ich eine gmx e-mail adresse benutzt aber ich finde sie nirgends, ich bekomm sie weder auf meinem e-mail programm auf dem pc, noch auf der gmx app auf´m iphone, noch auf der homepage von gmx...

also wo ist die e-mail???

ich hoffe i-wer kann mir helfen!

schonmal danke in vorraus

MfG

Phoenix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst nur höchsten öfter die E-mail abschicken und hoffen das sie i-wann kommt.

Ich musste auch öfter die Mail abschicken, aber nicht weil ich sie nicht bekommen habe sondern, weil die Seite nicht online war. (PW zurücksetzen)

ja hab ich bei einem meiner anderen acc´s auch gemacht un hab dann die mails (7 oder 8 stück) i-wann im spamm ordner gefunden (web.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich bei einem meiner anderen acc´s auch gemacht un hab dann die mails (7 oder 8 stück) i-wann im spamm ordner gefunden (web.de)

OK also bei mir waren es glaub ich drei oder vier. In einem Abstand von paar Tagen. Deswegen hatte ich keine Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sony Support kann dir helfen.

Sofern du wahrheitsgemäße Angaben gemacht hast, ruf einfach dort an.

Hier wird wohl keiner wissen warum du keine Mail bekommen hast.

das weiß ich ja halt nicht mehr ... finde das passwort auch nicht mehr sodass ich nachzugucken könnte...

könnte ja sein das noch jemand seinen psn acc mit ner gmx mailadresse gemacht hat und weiß wo gmx die mail hin tut ( denn z.b. web.de hat sie bei mir in den spam ordner gesteckt)

OK also bei mir waren es glaub ich drei oder vier. In einem Abstand von paar Tagen. Deswegen hatte ich keine Probleme

naja all zu wichtig ist es ja zum glück nicht, ist ja nur mein 2ter acc denn ich sowieso fast nie benutze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das weiß ich ja halt nicht mehr ... finde das passwort auch nicht mehr sodass ich nachzugucken könnte...

könnte ja sein das noch jemand seinen psn acc mit ner gmx mailadresse gemacht hat und weiß wo gmx die mail hin tut ( denn z.b. web.de hat sie bei mir in den spam ordner gesteckt)

Hmm leider habe ich kein GMX aber normalerweise kommen doch solche Mails im Spam Ordner, wie Du schon schreibst. Gibt es bei GMX kein Spam Ordner bzw. vlt heißt der nur anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm leider habe ich kein GMX aber normalerweise kommen doch solche Mails im Spam Ordner, wie Du schon schreibst. Gibt es bei GMX kein Spam Ordner bzw. vlt heißt der nur anders.

bei gmx heißt es halt spamverdacht aber ist ja das gleiche ... aber keine mail

(Posteingang

Archiv

Entwürfe

Gesendet

Spamverdacht

Unbekannt

Gelöscht ... das sind die ordner die es bei gmx gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte wohl im Spamverdacht drin sein, haste wahrscheinlich einfach nicht bekommen. Wäre zumindestens kein Einzelfall. Da Sony auch das Problem bekannt gab. Ich weiß nur nicht ob sie das dann euch gefixt haben.

ja sollte sie (ist sie aber leider nicht )...

habs vor n std nochmal versucht ... aber nis jetzt ist immer noch nix da ...

da hilft nur abwartern und tee trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, man kann einschalten, dass man keine Mails mit Spamverdacht bekommt.

Hast du wirklich kein/e Ziffer/n Buchstabe/n vergessen?

Ich habe die sofort bekommen(die Mail)

ne hab nix vergessen

hab auch gmx beim haupt aber der hat nicht das übern pc verlangt deswegen weiß ich net wo dein problem liegt.

guck mal spamverdacht aber du SOLLTEST es spätestens nach 5 min haben.

bei meinem haupt acc hatte ich auch keine probleme ... da konnte ich es auch direkt an der playsi machen ...

hab im spamverdacht geguckt ... sogar mehrmals ... aber bis heute ist noch keine angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...