Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pistole und Co

SebbiX

Recommended Posts

Kann man irgendwo sehen, mit welcher Waffe man gekillt hat? Hab jetzt nochmal den letzten Fall gemacht und den Flammenwerfer benutzt, hab mich rein psychologisch schon auf die Platin vorbereitet, aber kam nichts :banghead:. Hab bei jeden Fall die gedropten Waffen aufgehoben und gekillt wieder die nächste aufgehoben usw. War mir echt sicher das ich alle benutz hab :frown:

vielleicht hast du die Cod 38 noch nicht benutzt , man kann es nicht sehen mit welcher waffe man jemanden gekillt hat , zur cod 38:

diese waffe kannst du in "Bewaffnet und gefährlich" benutzen , indem du ganz am anfang L1 drückst dann kommt die cod 38 :) , hoffe ich konnte dir helfen

Hallo Jungs,

also ich habe wirklich langsam ein grosses problem,

also ich finde einet Waffe nicht, habe das Spiel komplett durch, habe dann nochmals die levels "bewaffnet und gefährlich" (schiesserei-zuerst mit Schrotflinte, die fallen gelassen, habe dann eine Pistole gekillt und habe dann nochmals von einem Schurken die schrortflinte bekommen und den oben auf diesem Podest erschossen)

dann bin ich ins letzte Level, in der Kanalisation, schon ein paar Schurken die Waffe geklaut und kills durchgeführt und dann in dem einen Raum die 3 Waffen (2 Maschinengewehre und 1 Art Schrotflinte) ausserdem gegen Schluss den Flammenwerfer und das Gewehr daneben!

Und dem Level davor, noch in dieser Gartenanlage, Leute gekillt und Waffen entnommen, eine fehlt noch, aber welche? keine Lust mehr, könnt ihr mir helfen? wäre echt geil!

Gruss Harris

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...