TheGreatOne Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Top: Battlefield BC2 Crysis 2 Flop: Homefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 top: mw2 flop: black ops, james bond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 TOP: COD Flop: Sniper Ghost Warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Top: BfBC, CoD Flop: AvP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Top: Uncharted Reihe Flop: CoD Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Top: Uncharted Reihe Flop: CoD Reihe Aha... Uncharted war ja ein Ego-Shooter... Top: BFBC2 Flop: MoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Top: Uncharted Reihe Flop: CoD Reihe top seh ich auch so uncharted flop gibt es schlimeres zum beispiel ofdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Top killzone mw mw2 und crysis flop sniper ghost warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Top: Crysis 2 Flop: MW2 (Ich hasse es im dauerstress zu stehn ) mehr Ego-Shooter hatte ich noch nich in Besitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Top: CoD BO Flop: Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 TOP: Killzone 3 Flop: Black Ops Tjaja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Top: Killzone 3 Flop: Call of Duty: Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Top: Resistance: Fall of Man Flop: Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Top: cod 4, was sonst?? Flop: rogue warrior, hat keine 10 min in meiner ps rotiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Top: Killzone 3Flop: Call of Duty: Black Ops Ich glaub ich bin verliebt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 TOP =>Bad Company 1 & 2 FLOP =>Rogue Warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paranoya44 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hab COD Black Ops nie gespielt, aber so scheisse wie Haze kann es gar nicht sein;-) Für das Topspiel kann ich mich nicht ganz entscheiden... Top: BF2, COD MW2, Killzone 3 Flop: Haze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Top: Call of Duty: Black Ops Flop: Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 TOP: BF3, Homefront, MoH Flop: BC2, Cod Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Top : BFBC2 Flop : COD BO ,Medal of Honor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.