Justc22 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hi,leute!Wollt mal fragen was euer top ps3 ego shooter ist und welcher der flop! Bei mir: Top:Bad company 2 Flop:Brink Sagt bitte von jedem nur einen ego shooter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Top: CoD4, The Darkness Flop: Farcry 2 Hab noch einige mehr im Petto aber die sind dann hier nicht der Rede wert, da sie sich nur im Mittelfeld bewegen Ich glaub aber aehnliche Threads gibts davon hier schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hab nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Top - Killzone 3 Flop - Haze (Hab selten so einen üblen Schrott gesehen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Top: Bad Company 2 Flop: Singularity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 TOP: MOH, Bad Company 2 FLOP: Haze, das schlechteste Spiel aller Zeiten, in meiner PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Top: Bad Company 2, Killzone 2/3 Flop: Die echten Egoshootergurken muss ich wohl erfolgreich umschifft haben, also keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Top: CoD (fand alle recht ok) Flop: Hab ich bisher auch noch nichts gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Top: MW1 und Killzone 3 Flop: CoD BO und MoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Top: MW2 & Killzone 3 Flop: FarCry 2 & Call of Duty Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Top: moh, die ganze Cod. Reihe Flop: mag, Operation flashpoint Dragon rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Top:Bad Company 2,World At War,MW2 Flop:Rouge Warrior,Turning Point Fall of Liberty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Für mich eig eindeutig: TOP: Battlefield bad Company 2, Call of Duty 4 FLOP: Far Cry 2, HAZE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Sagt bitte von jedem nur einen ego shooter! das scheinen viele wohl nicht zu begreifen, zum glück tu ich es. ________________________________________________________ Top: Battlefield Bc2 Flop: Duke Nukem Forever (hatte mehr erwartet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Top - Killzone 3Flop - Haze (Hab selten so einen üblen Schrott gesehen.) Selbst bei so vielen Campern meinst du immernoch, dass die Killzone 3 am besten gefällt? Oder wird hier nur eine Meinung verlangt, die sich auf die Shooter im offlinemodus bezieht? Meine sind: Top - Battlefield Bad Company 2 Flop - Medal of Honor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 TOP: Far Cry 2 , Modern Warfare 2 FLOP: Singularity, Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Top: Modern Warfare 2 (mit abstand vor allen anderen) Flop: Haze (war einfach nur Mist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 TOP: BioShock 1+2, MW2, Black Ops und The Darkness FLOP: Haze... ohne Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 TOP: Resistance 2 FLOP: Operation Flashpoint Dragon Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Top; Mw2 Flop: cod black ops.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.