DJ-Plaue Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hallöschen liebe Leute, ich suche einen Clan welcher einen Pro Club besitzt, das heißt jetzt aber nicht das ich einem betreten möchte, sondern das ich regelmäßig Spiele gegen diesen Clan machen möchte, einfach nur aus Spaß. Unsere Clan-Seite: www.playstation-gaming-clan.de PS: Wir spielen nicht nur FIFA sondern auch Uncharted 2 (3), Blur, demnächst Red Dead Redemption, und noch paar andere Spiele. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, aber liebsten wäre es mir wenn Ihr mich per PSN addet. ID: DJ-Plaue Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Plaue Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Achso was ich natürlich noch vergaß, wir suchen natürlich auch noch selbst Member für den Clan, auf den folgenden Positionen: - Stürmer mind. 86 - Mittelfeld außer RM mind. 85 - Verteidigung mind. 85 Ihr müsst dafür nur einige Kriterien erfüllen: - mind. 16 Jahre alt - Spaß am Spiel haben und Teamorientiert sein, sprich keine Egoisten - wenn möglich ein Headset besitzen und Teamspeak - ordentlichen, freundlichen Umgangston haben nochmal die Seite: www.playstation-gaming-clan.de Für Fragen und Anfragen für den Pro Club DJ-Plaue adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.