Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Königin Aga'po fand ich mit Abstand am schwersten. Vor allem da die Checkpoints bei dem Boss Fight recht nervig gesetzt waren, sodass man fast jedes Mal wieder von neu beginnen durfte, wenn man zuvor ins virtuelle Gras gebissen hat.

Geschrieben

Also bei mir wär der Player fast bei Königin Aga'po in den Fernseher geflogen^^ Die hat mir echt den letzten Nerv geraubt mit ihrem ständigen einfrieren oder was das war. Und dann musste man den Kampf fast wieder von vorne machen. Die Defender-Statue hingegen fand ich noch recht leicht und der Grandmaster hat nur ein wenig genervt, hat so seine 3 oder 4 Versuche gebraucht...

Geschrieben

Fand die Stein Statue, welche die Königin einsaugt nicht so leicht, obwohl ich die auch beim dritten Versuch gepackt habe. Ansonsten ist alles auf Anhieb zu schaffen, selbst der Endgegner stellt kein Problem dar wenn man ein wenig konzentriert ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...