Alves Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Königin Agapo war meiner meinng nacht am schwersten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Bei mir war es diese Stein-Statue (Königin Agapo). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Königin Aga'po fand ich mit Abstand am schwersten. Vor allem da die Checkpoints bei dem Boss Fight recht nervig gesetzt waren, sodass man fast jedes Mal wieder von neu beginnen durfte, wenn man zuvor ins virtuelle Gras gebissen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Bin jetzt auch gerade bei der Steinversion von AP in Level 6. Jemand nen guten Tipp ? Kein Bock da heute Abend wieder rumzuwhipen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Also bei mir wär der Player fast bei Königin Aga'po in den Fernseher geflogen^^ Die hat mir echt den letzten Nerv geraubt mit ihrem ständigen einfrieren oder was das war. Und dann musste man den Kampf fast wieder von vorne machen. Die Defender-Statue hingegen fand ich noch recht leicht und der Grandmaster hat nur ein wenig genervt, hat so seine 3 oder 4 Versuche gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Dank des 2. Controllers hatte ich nicht wirklich Probleme bei den Bosskämpfen, aber bei Königin Agapo könnte ich mir gut vorstellen, dass man alleine mehrere Versuche braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Fand die Stein Statue, welche die Königin einsaugt nicht so leicht, obwohl ich die auch beim dritten Versuch gepackt habe. Ansonsten ist alles auf Anhieb zu schaffen, selbst der Endgegner stellt kein Problem dar wenn man ein wenig konzentriert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Mich haben die zwei ?Ultra Manhunter? (keine Ahnung, schon verdrängt) am Ende von Level 3 extrem genervt, bin da 3,4 mal gestorben. Aber sonst ging es zügig durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.