indianer78 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Auf jedenfall der Grandmaster!!! *grrrr* Die Statue war auch echt kniffelig, dort habe ich es nach zig Versuchen dann defensov geschafft, meist war ich in der Ecke um nicht getroffen zu werden und dann aus der Ferne gefeuert. Aber der Grandmaster war heftig, bestimmt 40 Versuche und 2 mal davon bei 1% draufgegangen *grummel* Irgendwann hat meine seine Moves aber raus und dann ging es auch. Meist bin ich geflüchtet und etwas mit dem Blaster geschossen. Steht er hinten, bin ich gnaz vorne geblieben und bin ausgewichen, zwischen durch dann den Raketenwerfer nutzen, der ist Prima. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich fand die königin am schwersten. da habe ich ewig gebraucht, bis ich geschnallt habe, dass man sie eigentlich recht easy mit dem basi wegkloppen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 stimmt, die war schwer. aber sie war halt gleichgross, da ist der raketenschlag der hammer und sie geschichte gewesen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 stimmt, die war schwer.aber sie war halt gleichgross, da ist der raketenschlag der hammer und sie geschichte gewesen! ;-) den raketenschlag hatte ich zu dem zeitpunkt noch nicht freigeschaltet. ich hatte mich mehr auf den ganzen ring-support-kram und die nahkampfangriffe konzentriert. dass die beiden raketen-upgrades so mit die besten upgrades im spiel sind, habe ich erst in mission 9 rausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Anfangs ohne richtige taktik war wohl erst die statue und dann amon sur für mich schwer aber sobald man weiß welche ring kraft man nutzen muss ists kinderleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich fand Königin Apo also die Statue am schwierigsten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wie kann ich die 3te mission neu starten? hab diese noch nicht abgeschlossen und schaff den letzten part nicht da die batterie bei 24% ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 War alles super easy, man musste nur immer so früh wie möglich die Energie Reserven ausbauen, dann einfach hin und her springen und die Raketen einsetzen. Hab die Taktik bei jedem Boss benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn man Raketen schon hat :-) Die Batterie brauchte ich ganz wenige versuche, bin nun aber auch bei der Königin die in der Statue ist. Nach 10 versuchen hatte ich keine Lust mehr fürs erste :-) Mache später nochmal weiter, aber die ist wirklich nicht ohne auf schwer -.- Bin mal gespannt wie lange ich dafür noch brauchen werde -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 diese Tonkönigin die Riesenexodia da..meine Fr...e hat dich mich abgef**t ..nach 1 stunde stand ich nur noch in der Ecke mit der Gatling un Immer nur kurz gefeuert und nur hinunher gejumpt:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kapitel 4 dieser Stein-Riese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 psycho mantis aus metal gear wenn man den trick nicht kennt ihn auszutricksen =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 psycho mantis aus metal gear wenn man den trick nicht kennt ihn auszutricksen =P Sorry, das verstehe ich gerade nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 psycho mantis aus metal gear wenn man den trick nicht kennt ihn auszutricksen =P Es geht um die schwersten Boss in Green Lantern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 die haben alle voll genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Fand die letzten beiden am schwersten. Also die aus Kapitel 9 und 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Königin Apo in der ersten Version, sonst gingen alle mit ein paar Versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich hatte überhaupt keine Probleme bei den Bossen, Grandmaster sogar beim ersten Versuch! Echt Super... Gleich meine 100.te Platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 schließe mich meinem freund alrconda an , alle ohne probleme geschafft ,,, königin AP brauchte ich 2 versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn überhaupt wäre es für mich Königin ap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.