indianer78 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Auf jedenfall der Grandmaster!!! *grrrr* Die Statue war auch echt kniffelig, dort habe ich es nach zig Versuchen dann defensov geschafft, meist war ich in der Ecke um nicht getroffen zu werden und dann aus der Ferne gefeuert. Aber der Grandmaster war heftig, bestimmt 40 Versuche und 2 mal davon bei 1% draufgegangen *grummel* Irgendwann hat meine seine Moves aber raus und dann ging es auch. Meist bin ich geflüchtet und etwas mit dem Blaster geschossen. Steht er hinten, bin ich gnaz vorne geblieben und bin ausgewichen, zwischen durch dann den Raketenwerfer nutzen, der ist Prima. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 stimmt, die war schwer. aber sie war halt gleichgross, da ist der raketenschlag der hammer und sie geschichte gewesen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 psycho mantis aus metal gear wenn man den trick nicht kennt ihn auszutricksen =P Sorry, das verstehe ich gerade nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.