Darkangel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich fand die königin am schwersten. da habe ich ewig gebraucht, bis ich geschnallt habe, dass man sie eigentlich recht easy mit dem basi wegkloppen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 stimmt, die war schwer.aber sie war halt gleichgross, da ist der raketenschlag der hammer und sie geschichte gewesen! ;-) den raketenschlag hatte ich zu dem zeitpunkt noch nicht freigeschaltet. ich hatte mich mehr auf den ganzen ring-support-kram und die nahkampfangriffe konzentriert. dass die beiden raketen-upgrades so mit die besten upgrades im spiel sind, habe ich erst in mission 9 rausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.