B-Tight Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo liebe Community! Ich wollte wissen, welcher der Bosse für euch am schwersten war? Für mich war eindeutig der Grandmaster (der riesige manhunter) das größte Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Der ging beim 1. Versuch. Mich hat nur die riesige Statue mit den Würmern (glaub Kapitel 5 oder 6) richtig genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Der ging beim 1. Versuch.Mich hat nur die riesige Statue mit den Würmern (glaub Kapitel 5 oder 6) richtig genervt. Der ging auch noch. Ich bin der Meinung wenn mann die richtigen Upgrades hat gehts besser. Bei Grandmaster brauchte ich nur 1 Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich gebe mal meine Top 3 hier ab. Platz 1: Der Enboss im letzten Kapitel. Platz 2: Die Königin in Form des Defenders in Kapitel 6. Platz 3: Der komische Riesenroboter in Kapitel 9 und der Grandmaster in Kapitel 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bei mir auch die blöde Statue. Nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 du meinst doch das Teil was immer mit den Armen auf den Boden gehauen hat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Genau das Teil. Das ist Königin Apo die in diese Stein Statue gezogen wird oder so in der Art. Der Boss nennt sich dann Defender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 keine Ahnung wie die alle hießen, eh ich mir was merken konnte war das Spiel auch vorbei Aber der Boss war am nervigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 jemand tipps für den großen manhunterboss? grandmaster auf schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 jemand tipps für den großen manhunterboss? grandmaster auf schwer? Das würde ich auch gerne wissen , YouTube hilft da auch nicht wirklich weiter . Habe jetzt erst einmal aufgegeben. Edit: mit 2 controllern ist jeder Gegner ein Witz inc der Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hatten eigentlich bei gar keinen ein Problem. Im Ko-op ist es sowieso alles sehr sehr leicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 also haben alle bosse beim ersten versuch geschafft bei highmaster hatten wir den meisten streß daher nehm ich mal den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Warum hattet ihr alle bei den Bossen Probleme? Wir hatten aus irgendeinem Grund nur Probleme bei der Zentralbatterie. Wir haben es glaub ich erst beim 10 Anlauf vor Ablauf der Zeit geschafft Die Endgegner waren nie ein Problem solange man immer schön die richtigen Ringkräfte benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Je nachdem wo bei jedem die Talente liegen. Ich persönlich hatte absolut 0 Probleme mit der Batterie und es gleich beim ersten Versuch geschafft. Aber wie du schon sagst, mit der richtigen Taktik bekommt man jeden Gegner locker besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Jap. Aber bei uns lag es wohl daran das wir gar nicht wussten das die Zentralbatterie was mit ablaufender Zeit zu tun hatte... weil wir nicht zugehört haben So hatten wir dann beim letzten Kampf noch 12% und das war dann ziemlich eng bemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich nehme den Grandmaster, selbst auf leicht hab ich gedacht..wtf.. ..das kann ja lustig werden auf schwer. Aber... Edit: mit 2 controllern ist jeder Gegner ein Witz inc der Platin Naja und der Highmaster war mit der nervigste Gegner überhaupt und dann noch die blöden Surfbrettheinis dazwischen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Fand den Grandmaster am nervigsten, die anderen gingen fand ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Warum hattet ihr alle bei den Bossen Probleme? Wir hatten aus irgendeinem Grund nur Probleme bei der Zentralbatterie. Wir haben es glaub ich erst beim 10 Anlauf vor Ablauf der Zeit geschafft Das Unterschreib ich ungefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Habs auch im Koop durchgezockt und hatten nirgends Probleme. Besonders wenn man das Raketenpack freigeschaltet hat ist es wirklich keine Herausforderung mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Schwer war kein bossgegner Das mit der zentralbatterie war viel schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.