OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Wegen des Server Updates ist mein alter Thread nicht mehr da, darum erstelle ich ihn nochmal neu. Ich sehe sehr, sehr häufig, dass Spieler eine ordentliche Menge Energie verlieren, wenn sie in Flammen geraten sind (z.B. durch eine Bellock-Brandgranate) oder dass sie planlos mit einer angeheftetet Air-Fuel-Granate umherrennen, bis sie in die Luft fliegen. In der Single-Player-Mission in Crocodrie (Lousiana?), wo man ein Haus im Sumpf erst mit der Eagle Eye freikämpft und dann mit der LAARK auf den draußen umherstreunenden Maurauder schießt, gibt es einen Hinweis, dass man den Controller schütteln soll, wenn man vom Atem des Maurauders vergiftet wurde. Ich habe spaßeshalber irgendwann das gleiche in online Matches gegen Brennen ausprobiert und es klappt tatsächlich. Sobald man den Controller schüttelt, hört man auf zu brennen. :emot-shlick: Außerdem fallen Granaten ab, was aber perfekt getimt werden muss, damit man sich nach dem Abschütteln auch noch vor der Dentonation in Sicherheit bringen kann. Ich glaube es ist theoretisch auch möglich, sich vom Tagging der Bullseye zu befreien, aber da man normalerweise innerhalb von 1,5 Sekunden nach erfolgreichem Tagging tot ist, ist das wenig hilfreich. Insgesamt hat das Controller-Schütteln mir inzwischen sicher an die hundert Mal das Leben gerettet.
Moky08 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Hab ich noch gar nicht gewusst. Bringt mir zwar nicht viel, da ich heute oder morgen Platin hab, aber danke für den Tipp
chrisfalkon Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Ja, hilft auch gegen Splicer-Sägeblätter. Aber gegen Bullseye hat es noch nich geklappt. (Naja, ich weiss den Mist schon seit März)
Velas Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 es funktioniert aber auch gegen bullseye geschosse. nur leider bringt des nich viel, weil man dann eh meist 0,3 sekunden später tot ist, da man übelst viel schaden einsteckt, während die an einem befestigt ist.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 ich weis des schon seit dem release
Velas Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 war ja auch schon im ersten teil so (btw war da die story meiner meinung nach besser)
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 war ja auch schon im ersten teil so (btw war da die story meiner meinung nach besser) habe den ersten teil nie gespielt und kann es daher nicht beurteilen. alle meine fruende haben den ersten teil gezoggt wie die blöden und dan habe ich da immer mal so fetzen der story mitbekommen. aber ich fand/finde R2 richtig gut gelungen
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