Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WKC Origins Daten

Danima

Recommended Posts

Hallo ihr lieben :)

Spielt hier irgendwer WKC Origins? Ich hab's ein wenig im Urlaub als Ersatz zu WKC 2 gespielt hehe...fands aber nicht wirklich gut.

Man kann ja angeblich Daten von Origins in WKC 2 importieren. Hat einer ne Ahnung wie?

Von WKC 2 zu Origins hat problemlos geklappt... Aber ich finde in WKC 2 keinen "Import" Menüpunkt und in Origins auch keinen zum exportieren... Vllt bin ich auch nur blind ;)

Angeblich soll es doch irgendwelche Verbindungsrezepte freischalten oder?

LG Dani ^^

Wo habt ihr nur alle eure Augen? :)

Auf dem Titelbildschirm/-menü der unterste Menüpunkt, Datentransfer oder so ähnlich. PSP via USB anschliessen udn gut, oder Speicherstand auf USB-Stick überspielen, geht auch.

Bindungsrezepte habe ich ekine neuen entdeckt, aber in der Abenteurergilde kannst du neue Accessoires gegen Dahlia eintauschen.

Haha Siehste... Ich sag doch wahrscheinlich bin ich blind ;)

Ich hab's einfach im Spiel erwartet so wie das exportieren auch ging und deshalb gar nich auf den Titelbildschirm geachtet lol. Da drück ich sowieso immer so schnell auf fortfahren, dass er kaum Beachtung findet.

Naja typisch für mich... Also danke fürs aufklären hehe! ;)

hallo danima,grüss dich

habe auch wkc origins gespielt.fand es auch nicht gut,habe es abends gelegentlich im hotel gespielt,als zeitvertreib.

habe die psp einfach angeschlossen,dann auf der psp auf usb verbindung gehen(wichtig)

dann einfach auf dem wkc2 titelbildschirm ganz unten auf datenübertragung oder so klicken.

dann findest du diese ausrüstungen bei harry

he leute,

habe Origins auch und eben Story durch gespielt auf der PSP.

Wollte nun die daten Importieren, was auch geklappt hat.

Aber sagt mal, ist was man Importiert von der PSP auf der PS3 WK nur in den Laden zu bekommen?

Nimmt man nicht das Aussehen des Avatars auch mit oder geht das gar nicht?

Genau wie die Kleidung usw.?

Wenn nicht, dann ganz ehrlich hätte Sony das mit den ex und Importieren. Sparen können, ist ja schwach!

gruß sky

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...