Steve0478 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hey Leute! Ich spiele Spiel an der Gitarre eigentlich auf Mittel und dachte den Song auf Schwer werde ich ja nie schaffen! Spielt Black Horse and the Cherry Tree mal auf Profi am Bass und ihr werdet lachen... Drei Refrains sind zu spielen, 42 Noten. Kinderleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hey Leute! Ich spiele Spiel an der Gitarre eigentlich auf Mittel und dachte den Song auf Schwer werde ich ja nie schaffen! Spielt Black Horse and the Cherry Tree mal auf Profi am Bass und ihr werdet lachen... Drei Refrains sind zu spielen, 42 Noten. Kinderleicht. is durchaus bekannt den song benutzen fast alle um den 11x multiplikator zu bekommen und die trophäe für die alle 4 auf profi spielen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Oh. Und ich dachte ich hab mal was tolles gefunden... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Oh. Und ich dachte ich hab mal was tolles gefunden... :-D spiel ist leider zu alt um noch was neues zu finden außerdem laufen hier zu viele spezialisten rum bei den musikspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Spezialist könnte ich mich auch nennen, aber im verpassen der Noten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hey Leute! Ich spiele Spiel an der Gitarre eigentlich auf Mittel und dachte den Song auf Schwer werde ich ja nie schaffen! Spielt Black Horse and the Cherry Tree mal auf Profi am Bass und ihr werdet lachen... Drei Refrains sind zu spielen, 42 Noten. Kinderleicht. Also ICH bin dir für den Tipp dankbar, da ich erst jetzt die 5 Euro für dieses Spiel ausgeben wollte. Und meine Bandkollegen sind eher schlecht. Darum ist so ein leichtes Lied sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.