Zocker--Boy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo, ich brauche nur noch das Rennen auf dem Superspeedway Daytona in der Amateuserie und dem Pick-Up cup zu gewinnen, dann habe ich die Amateurserie beendet. Aber da liegt das Problem. Ich fahre den RAM 1500 LARAMIE Hemi Quad. Nach der ersten Kurve bin ich schon 4. Aber auf der Geraden verliert mein Wagen plötzlich an fahrt und Plätzen. Ich verstehe es nicht. Er wird so langsam. Ich habe alles hochgetunt. Er hat 350KW. Und trotzdem kackt er immer wieder auf der Geraden ab. Hat jemand Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigeeer_112 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Getriebe höher stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab schon das 6-Gang-Getriebe drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigeeer_112 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 kauf dass vollständig einstellbare und schraube da die höchstgeschwindkeit hoch - sollte dann klappen. Lange her wo ich das rennen gefahren bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Danke schön. Hat geklappt. War aber schwer erkämpft, da der Computer am Ende der Geraden immer gleich zog und mich immer weg drehte. Die Säcke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Damit wäre die Frage ja geklärt. Das nächste Mal bitte den allgemeinen Thread benutzen, dort findet sich auch immer jemand der eine Antwort weiß oder auf einen Thread zum Thema hinweist. - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.