TrophyNoob Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bin in Ego shootern nicht soo schlecht. Naja selbstlob stinkt aber zieh meine freunde meistens ab ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 battlefield bad company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 bin nach Batman AA in Batman AC bei den Kampfherausforderungen richtig gut geworden es ging eigentlich immer eine 100+ Kombo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerlady Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ego-shooter liegen mir ganz gut zwar bissel kamikaze aber grade das macht laune^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 in uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich würde mal sagen in Mw3 ^^ Strategie und Reaktion´s games ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Mario Kart Double Dash :-D Irgendwie schaff ich´s immer kurz vorm Ziel noch erster zu werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Früher auf dem PC war ich sehr gut in Quake 3 Arena (Railgun lässt grüssen ) Auf der PS3 liegen mir Spiele wie GoW, Darksiders & Bayonetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Mafia, kenn die ganze Stadt auswendig, jede Mission, einfach alles War auch eins meiner ersten Games und hab es rauf und runter gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bin eigentlich in allen Racegames gut, weil ich ich das Rennfahren einfach liebe. Außerdem auch in allen möglichen Sportspielen, vor allem in fifa ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also auf PS2 war ich in Need For Speed Underground & Underground 2 Online richtig gut, hatte nie ein Rennen verloren, bin aber auch nur 3-4 Strecken gefahren die ich gut konnte Auf dem PC war ich mal in Counter Strike Source gut, aber das war mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Nirgends. Gibt´s viel zu wenige hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich denke mal in Metal Gear Solid 1. Denn das Spiel hab ich damals Zich tausend mal durchgespielt, konnte es eigentlich schon Blind spielen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 In Fifas (09, 11 und 12... das 10er war eher mau) und in BF, sowie in CoD. (Ach und in GTA IV, sowie in RDR war ich bislang auch immer gut dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich war mal in Dead or Alive 2 für die ps 2 richtig gut, hatte eig nie nen richtigen gegner wenn ich gegen freunde gezockt habe.... aber jetzt kann ichs auchnichmehr ^^ ansonsten kannte ich mal FFX ziemlich auswendig. achja und Guild Wars hab ich 2 jahre jeden tag einige std gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 eigentlich in FIFA12 , Nfs Hot Pursuit und , wenn ich einen guten tag hab , in COD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 In Soulcalibur 4 bin ich eigentlich ziemlich gut mit meinem Main Amy geworden. Außerdem bin ich in Team Fortress 2 auf der Xbox sehr gut. Als Spy kann mir da kaum einer das Wasser reichen. Aufm PC komm ich aber nicht so gut klar....ich kann einfach nicht mehr mit Maus und Tastatur spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hmm eigentlich bin ich ihn keinem Game jetzt der Typ wo alles raushängen lässt. Damals konnte ich sehr gut in Mario Kart alle abziehen, was aber mittlerweile nachgelassen hat . Mario Party Minispiele (schnell A drücken) bin ich bisher ungeschlagen. Es kommt auch immer auf den Tag an meinchmal Rule ich CoD und meinchmal lose ich sowas von ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hmm eigentlich bin ich ihn keinem Game jetzt der Typ wo alles raushängen lässt.Damals konnte ich sehr gut in Mario Kart alle abziehen, was aber mittlerweile nachgelassen hat . Mario Party Minispiele (schnell A drücken) bin ich bisher ungeschlagen. Es kommt auch immer auf den Tag an meinchmal Rule ich CoD und meinchmal lose ich sowas von ab. Bist eigentlich nicht sooo schlecht in BO, meine ich mal ^^. Aber nimm doch lieber mal die Perks: Kugelsichere Weste Pro (Feuerresistenz und Claymores töten dich nicht sofort.) Flinkheit Pro (Erklärt sich doch von selbst. Wer schneller nachlädt, kann schneller wieder ballern) Taktikmaske Pro (Novagas schadet dir nicht und Blendgranaten lenden kaum noch. (Bitte niemals Second Chance, das ist der Noob-Perk schlechthin... :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 PES2011 PES2012 MW2 Black Ops MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.