Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welchem Game seid ihr richtig gut?

Justc22

Recommended Posts

Also auf PS2 war ich in Need For Speed Underground & Underground 2 Online richtig gut, hatte nie ein Rennen verloren, bin aber auch nur 3-4 Strecken gefahren die ich gut konnte :D

Auf dem PC war ich mal in Counter Strike Source gut, aber das war mal :D

ich war mal in Dead or Alive 2 für die ps 2 richtig gut, hatte eig nie nen richtigen gegner wenn ich gegen freunde gezockt habe.... aber jetzt kann ichs auchnichmehr ^^

ansonsten kannte ich mal FFX ziemlich auswendig.

achja und Guild Wars hab ich 2 jahre jeden tag einige std gezockt ;)

In Soulcalibur 4 bin ich eigentlich ziemlich gut mit meinem Main Amy geworden. Außerdem bin ich in Team Fortress 2 auf der Xbox sehr gut. Als Spy kann mir da kaum einer das Wasser reichen.;) Aufm PC komm ich aber nicht so gut klar....ich kann einfach nicht mehr mit Maus und Tastatur spielen.:cry2:

Hmm eigentlich bin ich ihn keinem Game jetzt der Typ wo alles raushängen lässt.

Damals konnte ich sehr gut in Mario Kart alle abziehen, was aber mittlerweile nachgelassen hat ;). Mario Party Minispiele (schnell A drücken) bin ich bisher ungeschlagen.

Es kommt auch immer auf den Tag an meinchmal Rule ich CoD und meinchmal lose ich sowas von ab.

Hmm eigentlich bin ich ihn keinem Game jetzt der Typ wo alles raushängen lässt.

Damals konnte ich sehr gut in Mario Kart alle abziehen, was aber mittlerweile nachgelassen hat ;). Mario Party Minispiele (schnell A drücken) bin ich bisher ungeschlagen.

Es kommt auch immer auf den Tag an meinchmal Rule ich CoD und meinchmal lose ich sowas von ab.

Bist eigentlich nicht sooo schlecht in BO, meine ich mal ^^. Aber nimm doch lieber mal die Perks:

Kugelsichere Weste Pro (Feuerresistenz und Claymores töten dich nicht sofort.)

Flinkheit Pro (Erklärt sich doch von selbst. Wer schneller nachlädt, kann schneller wieder ballern)

Taktikmaske Pro (Novagas schadet dir nicht und Blendgranaten lenden kaum noch. :biggrin5: (Bitte niemals Second Chance, das ist der Noob-Perk schlechthin... :xd::'>)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...